Stars

Die Geissens: Tochter Shania ist nun bei dieser großen Modelagentur

Robert und Carmen Geiss behüten normal ihre Töchter. Doch Shania Geiss wird so langsam selbstständig: nun hat sie einen großen Modelvertrag erhalten.

Shania Geiss
Shania Geiss wird so langsam selbstständig: nun hat sie einen großen Modelvertrag erhalten. RTLzwei

Seit Jahren sind die Geissens für Welt im Luxus und Glamour bekannt. Carmen (54) und Robert Geiss (55) erfüllen ihren Kindern Shania (15) und Davina (16) seit dem Kleinkind-Alter so gut wie jeden Traum. Langsam allerdings beginnen die beiden immer mehr auf eigenen Beinen zu stehen, wie man jüngst bei Shania sieht.

Seit dem Wochenende ist sie bei der Modelagentur „MGM Models“ unter Vertrag. Shania, ihre Schwester und Carmen waren am Wochenende dafür in Hamburg. Schon mit zwölf Jahren erhilet sie ihren ersten Modelvertrag und schoss Fotos für eine Agentur in Dubai.

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Loco contigo😂❤️

Ein Beitrag geteilt von Shania Geiss (@shania__geiss) am

Nun ist es mit „MGM Models“ aber eine größere und internationalere Agentur. Ihre Mama ist stolz, verbietet allerdings Fotos in Unterwäsche, wie sie Bild verrät: „Das machen wir noch nicht. Dazu ist sie zu jung.“  Auch Shania hat mit ihren 15 Jahren eine ähnliche Einstellung: „Ich sehe das auch so wie meine Mutter. Ich bin froh, dass sie mich unterstützt und immer dabei ist.“

Ob sie sich alleine in der Modelwelt durchsetzen kann ist noch abzuwarten. Die Unterstützung ihrer Eltern Carmen und Robert hat sie. Ihre Schwester Davina hingegen, steht nicht so sehr in der Öffentlichkeit und will sich auf ihre potenzielle Zukunft an der Uni konzentrieren, wie Carmen gegenüber der Bild sagt.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt