Stars

"Die Geissens": Tochter Davina schockt mit krasser Veränderung

Davina Geissen zeigt sich auf Instagram jeden Tag mit neuen Outfits und an Hotspots der Superreichen. Jetzt zeigt sie ihre extremste Veränderung!  

Davina Geiss
Davina Geissen zeigt sich sehr verändert.

Davina (15) und ihre Schwester Shania (14) sind seit Beginn der Sendung „Die Geissens – Eine schrecklich glamouröse Familie“ Teil des Luxuslebens. Die Eltern Robert (55) und Carmen Geiss (53) ließen wohl noch nie einen Wunsch offen.

Ob bei knackig kalten Wetter in den französischen Alpen oder unter der heißen Sonne von St. Tropez, Davina lässt ihre Fans auf Instagram an ihrem Alltag Teil haben. Angefixt von den Unternehmungstätigkeiten ihrer Eltern wollen auch die Töchter ihre eigen Modekollektion veröffentlichen.

 

"Die Geissens": Tochter Davina schockt mit krasser Veränderung

Nun zeigt sich Davina auf ihrem Instagram-Profil modisch extrem verändert. Mit dem Titel „Waiting for summer“ zeigt sich Davina auf dem neuen Foto sehr erwachsen. Extremst geschminkt und mit selbstsicheren Blick lässt sie sich ablichten.

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Waiting for summer

Ein Beitrag geteilt von Davina Geiss (@the_real_davina_geiss) am

 

Streit zwichen Davinas Followern

Ob es nur Schminke oder auch eine kräftige Protion Fotoshop ist, kann nur sie beantworten. Jedoch steht die Meinung einiger Follower fest: „Hab echt nix gegen dich aber du bist 15 oder so und siehst so eingebildet aus in diesen Alter denken wenige Mädchen an schminke ist meine Meinung jeder sieht es anderes“ schreibt eine Nutzerin.

Ein anderer Follower meldet sich sogar beleidigend zu Wort: „Zu viel ist zu viel... dein Make Up sieht sch*** aus“.

Sie löst damit sogar einen Streit zwischen ihren Fans aus, die sich in den Kommentaren mächtig über ihren neuen Look auseinandersetzen – das hat die 15-Jährige damit sicherlich nicht erzielen wollen.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt