Fernsehen

Die Geissens: Sorge wegen Schiffsunglück!

Die Geissens planen eine riesige Party auf ihrer Yacht. Plötzlich droht die Feier jedoch ins Wasser zu fallen. Und zwar ganz wörtlich genommen.

Die Geissens Robert Carmen
Droht den Geissens etwa ein Schiffsunglück? | RTL II

Party-Time bei den Geissens! Die Millionärsfamilie ist wieder zurück in St. Tropez. Um das zu feiern, wollen sie eine riesige Schiffsparty feiern. Doch schon bei den Vorbereitungen läuft einiges schief.

 

„Die Geissens“: Rückkehrparty in St. Tropez

Zunächst verlieren die Geissens ihren Liegeplatz im Hafen, da sie schon am Vortag mächtig die Korken knallen lassen haben und damit die Hafenmeisterei verärgerten. Da sind wohl Roberts Überredungskünste gefragt.

Sophia Vegas Carmen Geiss Die Geissens
Sophia Vegas und Carmen Geiss machen sich für die Party fertig. | RTL II

Das nächste Problem lässt nicht lange auf sich warten. Sophia Vegas sollte auf der Party eigentlich als DJane auftreten, doch ihr Equipment schafft es nicht pünktlich nach St. Tropez. Ist DJ Roberto wirklich die letzte Möglichkeit, den Gästen einzuheizen oder fällt Davina und Shania noch eine bessere Lösung ein?

 

Carmen Geiss hat Angst vor Schiffunglück

Die Party soll schließlich ein voller Erfolg werden. „Es ist schön, wieder unter Freunden zu sein.Die heute kommen, kennen wir alle natürlich enger. Ich hab' nur den engsten Kreis eingeladen. Ich freue mich! Ich bin nur mal gespannt, bei wie vielen Leuten das Schiff anfängt, zu sinken...“, äußert Carmen ihre Zweifel. Ohoh, das hört sich aber nicht gut an!

Ob die Millionärsfamilie ein Schiffsunglück noch verhindern kann, seht ihr am kommenden Montag um 20:15 Uhr bei „Die Geissens – Eine schrecklich glamouröse Familie“ auf RTL II.

 

 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!