Stars

Die Geissens: So viel verdienen die Kids Davina und Shania

"Die Geissens – Eine schrecklich glamouröse Familie" sind seit Jahren durch ihren Luxus bekannt. Selbst die Töchter Shania und Davina verdienen eigenes Geld

Die Geissens: Robert und Carmen Geiss mit ihren Töchtern Shania Geiss und Davina Geiss
Shania und Davina Geiss verdienen selber schon eine Gage pro Drehtag der Doku. Foto: RTLzwei

Das Leben der Luxus-Familie Geiss bewegt sich zwischen St. Tropez, Miami, Monaco und anderen Traum-Zielen. Seit vielen Jahren verfolgen die Zuschauer die Extravaganz der deutschen Millionärsfamilie auf RTLzwei in „Die Geissens – Eine schrecklich glamouröse Familie“. Von Beginn an dabei: die Töchter von Robert und Carmen Geiss.

Davina (16) und Shania (15) leben außer Frage in einem Luxus, den nur wenigen Menschen in diesem Alter geboten ist. Doch obwohl sie keine Existenzängste zu fürchten brauchen, beginnen die beiden schon früh damit auf finanziell auf eigenen Füßen stehen zu können.

 

Shania Geiss mit erstem großen Modelvertrag

Im vergangenen Jahr erhielt Shania ihren ersten großen Modelvertrag. Diesen erhielt sie bei der Modelagentur "MGM Models". Immer wieder betont sie allerdings, dass die Schule bis zum Abschluss im Vordergrund steht. Mittlerweile baut sich die 15-Jährige zudem ein Standbein über Instagram als Influencerin auf.

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

🤍

Ein Beitrag geteilt von Shania Geiss (@shania__geiss) am

Dort hat sie nicht nur über 260.000 FollowerInnen, sie nutzt die Plattform jetzt auch für Gewinnspiele, an denen ihre Fans teilnehmen können. Auch ihre Schwester schaltet seit neuestem Werbung über Instagram. Beide verlosen dort unter anderem iPhones an ihre FollowerInnen.

 

Davina und Shania Geiss mit 200 € pro Drehtag

2019 startete Davina eine Kooperation mit dem Automobilhersteller "Ligiers". Dort verdient sie nach "Bunte"-Angaben monatlich eine Gage und erhielt sogar ein Auto.

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

🎁GIVEAWAY 🎁 Werbung . . Hey meine Lieben ❤️ heute könnt ihr das neue iPhone SE gewinnen. . Teilnahmebedingungen: 1️⃣ Like dieses Bild 2️⃣ Kommentiere dieses Bild 3️⃣ Folge👇🏼👇🏼 Mir - @the_real_davina_geiss @saradesideria @manudesiderio . . Das Gewinnspiel endet am (24 Mai) & wird per Direktnachricht bekannt gegeben.Teilnahmeberechtigt sind alle Personen, die ihren Wohnsitz in Deutschland, Österreich und Schweiz haben. Der Gewinner wird per Direct Message kontaktiert. Keine Barauszahlung. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Instagram steht in keinen Zusammenhang mit diesem Gewinnspiel #giveaway #gewinnspiel #iphonegewinnspiel #iphonegiveaway #verlosung ❤️❤️

Ein Beitrag geteilt von Davina Geiss (@the_real_davina_geiss) am

Doch die Schwestern erhalten auch eine Gage für die seit Jahren erfolgreiche Doku „Die Geissens – Eine schrecklich glamouröse Familie“. Vergangenes Jahr berichtete Shania gegenüber der "Bunte", dass beide pro Drehtag 200 Euro verdienen würden.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt