Stars

Die Geissens: So kommandiert Robert seine Carmen herum?

Die Geissens
Robert und Carmen Geiss sind seit 23 Jahren verheiratet.

Na, was ist denn da bei den Geissens los? Ein Instagram-Video von Robert Geiss sorgt für Aufregung. Scheucht er seine Carmen etwa herum?

Vor einigen Tagen hat Robert Geiss ein Video veröffentlicht, das er wohl selbst aus dem Auto heraus gefilmt hat. Vor dem Auto laufen Carmen Geiss und seine Tochter mit einer Tüte.

 

Carmen Geiss bringt den Müll raus

Unter das Video schreibt Robert: "Der Hammer, ich habe immer noch eine bodenständige Familie, meine Frau und einer meiner Töchter bringen den Müll immer noch raus !! Alles gut !!! Oder wie seht ihr das???", schreibt er dazu.

 

Robert Geiss sorgt für viele Fragen bei den Fans

Ist Robert etwa ein fieser Rumscheucher? Seine Fans glauben nicht daran, denn für sein Video musste er bisher keine fiesen Kommentare hinnehmen. Die Fans zeigten sich nur irritiert: "Ja super. Aber waum im Dunkeln?" und "Wat gibt dat wenns fertig ist?" sind Kommentare, die unter dem Video zu lesen sind.

Doch was hat es jetzt wirklich mit der nächtlichen Aktion auf sich? Bisher hat Robert sein Video nicht weiter kommentiert. Wir sind gespannt, ob wir noch erfahren, wie es zu dem Videodreh kam. 

Neue Einblicke in das Leben der Geissens bekommen wir auf jeden Fall in den neuen Folgen von "Die Geissens" ab dem 16. Oktober auf RTL II. Erfahrt bei uns, was euch in den neuen Folgen erwartet: "Die Geissens" ab Oktober auf RTL II.

Erfahrt im Video, welche Fotos Robert Geiss mit einer anderen Frau zeigen:

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt