Serien

Die Geissens: Schock-OP bei Carmen!

Robert überrascht seine Mädels kurzfristig mit einem Trip nach Obertauern. Carmen ist davon wenig begeistert, denn sie hatte einen heimlichen OP-Termin geplant.
 

Carmen Geiss vor der Schönheits-OP
Carmen Geiss vor der überraschenden Operation im Gespräch mit dem Arzt RTL II

Eigentlich wollen die Geissens einen Überraschungs-Urlaub in Obertauern verbringen, zumindest hat Robert sich das so vorgestellt. Carmen zeigt sich allerdings wenig begeistert von der Idee. Die Beauty-Queen hat nämlich etwas ganz anderes vor - einen Kosmetiktermin, der sich als Operation beim Beauty-Doc entpuppt, zur großen Überraschung für den nichts ahnenden Robert.


 
Während Robert sich sichtlich schockiert zeigt, bleibt Carmen tapfer. Inklusive Kühlmaske geht es zusammen mit ihrer Familie gleich am nächsten Morgen mit dem Privatjet in Richtung Österreich. Im Hotel von Gastgeber Heribert angekommen, gibt es jedoch gleich den nächsten Schock für die Familie: Davina nimmt sich ihr eigenes Zimmer. Da sind besondere Erziehungsmaßnahmen à la Geiss gefragt.


 
Für Robert, der eigentlich zum Skifahren angereist ist, rückt die Piste in weite Ferne, denn seine Damen sind im Shoppingfieber. Als Carmen dann auch noch Besuch von ihrem Produzent Ray Watts bekommt, ist der Selfmade-Millionär mehr als genervt. Wird es Robert in seinem Skiurlaub noch auf die Piste schaffen?

 

Eine neue Doppelfolge von „Die Geissens – Eine schrecklich glamouröse Familie!“ am Montag, 7. Januar 2019, um 20:15 Uhr bei RTL II

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!