Stars

"Die Geissens": Robert wird zum Doktor!

Die Geissens Robert Doktor
Wie ein echter Arzt hat Robert bei "Die Geissens" einen Mundschutz parat. / RTL II

Bei „Die Geissens“ hat Carmen derzeit Besuch von ihrer besten Freundin Natascha – und die beiden haben mit ihrem Gequassel Robert fast in den Wahnsinn getrieben. Nun hat Natascha die Bronchitis bekommen – und auch Shania kränkelt.

 

Robert Geiss ist überzeugt von seinen Heilkräften

Gleich zwei Kranke bei den Geissens – Robert hat einen Geistesblitz: In Little China, einem Stadtteil von Singapur, besorgt die Familie alle Zutaten für einen traditionellen Heiltrunk. Doch was Doktor Robert dort in die Hände fällt, schreckt die Damen ab.

Die Geissens Robert
/ RTL II

Doch der selbsternannte Arzt ist überzeugt von seinem unkonventionellen Punsch aus Singapur: „Das sieht doch danach aus, als wenn man davon lange lebt. Das ist doch schon sehr teuer verpackt, das muss gut sein“, erklärt Robert.

 

Carmen Geiss: "Ich habe eine Allergie gegen Robert"

Und natürlich stichelt Robert Geiss mal wieder gegen Carmen und ihre Gespräche mit Freundin Natascha:  „Wir wollen ja erholsame Ferien haben. Ich glaube, meine Ohren machen das nicht mit. Ich hole mir jetzt auch was gegen Ohrenschmerzen.“ Carmen antwortet schlagfertig: „Ich habe nur eine Allergie gegen dich und dagegen haben wir nichts gekauft.“ Alles wie immer also bei den Geissens

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt