Stars

Die Geissens: Robert in den 80ern

Die Geissens leben von Eindrücken aus ihrem Privatleben – und trotzdem gelingt es ihnen immer wieder, uns zu überraschen. Jüngst teilte Carmen Geiß auf Facebook diesen Retro-Schnappschuss, der Robert in den 80er zeigt – und die Fans schmunzeln. Wir hätten ihn niemals erkannt:

Robert Geiss
Die Geissens haben sich über die Jahre sehr verändert. Foto: Getty Images
 

Das ist meine grosse Liebe.....<3 Robert wie er früher aussah...:-) Die guten 80.iger...!! Was für eine tolle Zeit das damals war. Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag. Liebe Grüße Carmen & Robert....

Posted by Die Geissens on Donnerstag, 3. Dezember 2015

Was für ein schöner Liebesbeweis! Die Liebe der Geissens hat eben schon viele Phasen überstanden  – auch die trashigen 80er. Wie findet ihr das Foto?



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt