Zum Hauptinhalt springen
Stars

Die Geissens privat: So feiern sie Weihnachten 2024

An den Feiertagen lässt es sich Familie Geiss natürlich, wie immer, besonders gut gehen. Alles darüber, wie sie Weihnachten 2024 verbringen, erfahrt ihr hier.

Die Geissens: So feiern sie Weihnachten 2024
Die Geissens sprechen über ihre Weihnachtstraditionen. Foto: RTLZWEI

Die Festtage stehen kurz vor der Tür und versprechen den meisten Menschen eine entspannte Zeit im Kreise der Familie. Auch unsere Promis freuen sich auf die Weihnachtstage – insbesondere die Geissens! In ihrem Podcast erzählen Robert, Carmen, Shania und Davina, wie sie die besinnlichsten Tage des Jahres 2024 verbringen – und werden dabei ganz nostalgisch.

Die Geissens: Das darf auf ihrem Weihnachtsmenü nicht fehlen

Davina (links) und Shania bestehen auf ein bestimmtes Gericht. Foto: RTLZWEI

Unter anderem gehört es scheinbar zur Tradition im Hause Geiss, an den Weihnachtstagen einen ganz bestimmten Pyjama zu tragen. In dem wird sich dann auf die Couch gekuschelt und gemeinsam Weihnachtsfilme wie „Der Grinch“ oder „E.T. – Der Außerirdische“ angeschaut. Viel wichtiger ist allerdings, was auf dem Menüplan steht: Von Schweinebraten, Rotkohl und Tafelspitz über Kalbsbraten, Hähnchen und Spaghetti Arrabiata bis hin zu selbstgemachtem Apfelmus: Die Geissens lassen sich ihr Festmahl nicht nehmen und schlemmen über die Feiertage, was das Zeug hält. Dabei steht meistens Robert als Chefkoch am Herd, die Damen helfen aber auch, wo sie können. Was den Tannenbaumschmuck angeht, besteht Carmen darauf, dass ja kein Lametta an ihn gehängt wird.

Ebenfalls interessant:

Davina und Shania nostalgisch: „Würde alles dafür geben“

Des Weiteren spielt das Quartett sehr gerne Gesellschafts- und Kartenspiele wie Backgammon, Rummikub oder Phase 10. Während des Gesprächs werden Shania und Davina ganz nostalgisch: Früher habe Robert immer mit ihnen Kekse gebacken. „Ich glaube, ich würde alles dafür geben, noch einmal ein Weihnachten zu verbringen, wie wir es damals gemacht haben“, meint Shania. Zudem sei er mit ihnen zur Christmette in die Kirche gegangen, während Carmen das Essen zubereitet habe.

Noch vor ein paar Jahren postete die Familie ihre alljährlichen Weihnachtsvideos, in denen sie gegenseitig ihre Geschenke auspackten, auf ihrem YouTube-Kanal. 2022 war damit jedoch plötzlich Schluss. Fans der Millionärsfamilie wünschen sich schon lange eine Rückkehr der Video-Reihe – vielleicht klappt es ja schon in diesem Jahr?

Mannschaft von Borussia Dortmund bejubelt ein Tor gegen den HSV am ersten Spieltag.  - Foto:  IMAGO / NurPhoto
Fußball live!
Der DFB-Pokal live: Hier siehst du HEBC gegen Dortmund im Volksparkstadion

Teil zwei der Hamburg-Tage für den BVB. Gegen den Hamburg-Eimsbütteler-Ballspiel-Club geht es für Dortmund um den Einzug in die zweite Pokalrunde.

Gründer Jannis Jäger und Kevin Kiesewetter beim blookery-Pitch. - Foto: RTL
Das Abenteuer wartet!
blookery nach „Die Höhle der Löwen“: Das wurde aus der Überraschungsreise-Website

Das große Abenteuer kann schon vor der Reise beginnen, wenn man über blookery bucht. Wer einfach reisen will, ohne sich für ein Ziel zu entscheiden, ist hier an der richtigen Adresse.

Diana zur Löwen auf dem Löwenstuhl. - Foto: RTL
Für alle, denen Zahnpasta immer zu günstig war
Artem oral care nach „Die Höhle der Löwen“: Das wurde aus der modernen Zahnpasta

Erst saß Diana zur Löwen selbst auf einem Löwensessel, nun pitchte sie ihre Zahnpflegemarke Artem. Doch ein Deal ist doch alles andere als sicher ...

Gründer Viktor Dik und Markus Schnauer beim Loume-Pitch. - Foto: RTL
You snooze, you lose
Loume nach „Die Höhle der Löwen“: Das wurde aus dem Schlafcoach

Man kommt abends nicht zur Ruhe und morgens schwer aus dem Bett – wer das kennt, könnte am Schlafcoach von Loume interessiert sein.

Gründer Bernd Schmekel beim Sauberkugel-Pitch. - Foto: RTL
Die Löwen kugeln sich vor lauter Begeisterung
Sauberkugel nach „Die Höhle der Löwen“: Das wurde aus dem Krümelfänger für die Handtasche

Eine Kugel gegen Krümel in der Handtasche: Susanne und Bernd Schmekel kamen mit starken Verkaufszahlen in die Höhle – und lösten einen Bieterkampf aus.

Janna Ensthaler und Sebastian Wild beim SauberPo-Pitch. - Foto: RTL / Bernd-Michael Maurer
Die Löwen hassen es!
SchaumPo nach „Die Höhle der Löwen“: Das wurde aus dem Schaumbadgenerator

SchaumPo soll die größten Schaumbad-Träume von Kindern wahr machen. Der Pitch in der „Höhle der Löwen“ wird jedoch zum Albtraum.