Stars

Die Geissens: Pläne laut Robert Geiss gescheitert | "Die Kinder zwingen uns"

Robert Geiss erklärt, das die Pläne der Familie krachend gescheitert sind. Was das mit Davina und Shania Geiss zu tun hat, erfährst du hier!

Robert Geiss
Robert Geiss verrät jetzt, warum Davina und Shania wieder zu ihren Eltern zurückziehen möchten! Foto: RTLZWEI

Das erste Mal ohne Mama und Papa sein – dieses Gefühl sollten Davina und Shania Geiss mit dem Umzug in die eigene WG zu spüren bekommen. Dass die 18-jährige Shania und die 20-jährige Davina mittlerweile auf eigenen Beinen stehen, haben alle Fans der schrecklich-luxuriösen Familie im „Geissens“-Ableger „Davina und Shania – We love Monaco“ mitbekommen. Doch nun scheinen die Pläne der Geissens-Töchter eine 180 Grad-Wendung zu nehmen. Wie Robert Geiss im „1 plus 1 – Freundschaft auf Zeit“-Podcast kürzlich verraten hat, könnten Davina und Shania schon bald wieder ins Elternhaus zurückkehren.

Robert Geiss: Deshalb wollen Shania und Davina wieder zu ihren Eltern zurück

Video Platzhalter
Video: Glutamat/TVMovie.de

Dass Shania und Davina natürlich alles andere als eine „normale“ Kindheit verbracht haben, liegt auf der Hand. Doch gerade die mehrjährige Weltreise der Familie habe die vier Geissens-Familienmitglieder nur umso enger zusammengeschweißt, wie Robert Geiss im Podcast verrät: „Wir sind nicht nur viel gereist, sondern haben auch an vielen Orten gelebt: St. Tropez, Dubai, Monaco. Wir haben eine Weltreise mit den Kindern gemacht, vier Jahre lang. Wir sind einmal um die Welt mit einem eigenen Boot gefahren. Das war mein Traum.“

Tatsächlich habe die Zeit gerade bei Davina und Shania dafür gesorgt, dass sich noch verbundener mit ihren Eltern fühlen – bis heute! Doch das ist nicht zwangsläufig der Grund dafür, weshalb die beiden Geissens-Töchter bald möglicherweise ihre Pläne komplett umschmeißen und ins gemeinsame Elternhaus zurückkehren.

Auch spannend:

Robert Geiss deutet im Podcast nämlich die wahren Gründe für die Rückkehr seiner Töchter an: „Ja, die Kinder haben das jetzt ausprobiert. (…) Wir werden gezwungen. Die Kinder zwingen uns, dass wir wieder zusammenziehen. Damit wieder Ordnung herrscht. Einer muss aufräumen, einer muss die Disziplin ausüben.“

Natürlich meint Robert Geiss seine Aussage nicht ganz todernst, doch wer ihn kennt, der weiß natürlich auch, dass der Multimillionär ziemlich offen und ehrlich ist, wenn es um seine geliebten Mitmenschen ist. Dass sich ohne „Hotel Mama und Papa“ auch in der Luxuswelt die Wäsche nicht von alleine wäscht und sortiert, liegt eben auf der Hand. Ob und wann die große Familien-Reunion stattfindet, werdet wir wohl bald erfahren.

*Affiliate-Link

Verschiedene Sets von Pokemon karten, die aus einem Amazon-Karton springen. - Foto: TVM/PR
Pokémon
Ja, es gibt sie: Angebote auf Pokemon Karten am Prime Day – aber nur noch heute

Pokemon Karten erfreuen sich noch immer großer Beliebtheit. Das weiß auch Amazon und bietet einige Sets am Prime Day zu reduzierten Preisen an.

Valea mit geschlossenen Augen auf dem OP-Tisch. - Foto: RTL / Julia Feldhagen
Alles was zählt
„Alles was zählt“: Valea in Lebensgefahr! Wird Nathalie jetzt zur Verantwortung gezogen?

Es kommt, wie es kommen muss. Valeas Operation bei AWZ läuft völlig aus dem Ruder. Kommt es zum Serientod?

Ein Vater hält mit einer Hand sein Kind fest, das im Begriff ist, vom Deck eines Schiffes und in das Maul eines Dinosauriers zu fallen. - Foto: Universal Pictures
„Jurassic World: Die Wiedergeburt“ im Stream: Trampeln die Dinos schon im August durchs Heimkino?

Das Leben findet immer einen Weg, und jeder „Jurassic World“-Film findet über kurz oder lang seinen Weg ins Heimkino. Auf „Die Wiedergeburt“ muss man sogar gar nicht so lange warten.

Andrea Kiewel lädt am 13. Juli zur Sommer Dance Party im ZDF-Fernsehgarten - Foto:  IMAGO / DeFodi Images
ZDF-Fernsehgarten
ZDF-Fernsehgarten heute: Andrea Kiewel lädt Gäste zur Sommer Dance Party

Heute, am 13. Juli 2025, geht der ZDF-Fernsehgarten live auf dem Lerchenberg in Mainz über die Bühne. Moderatorin Andrea Kiewel lädt ab 12 Uhr zur Sommer Dance Party mit einem prall gefüllten Star-Aufgebot sowie spannende Tanzduellen. Wie üblich verspricht die Show Sonne, Spaß und ein großes Publikum.

Stefan Mross während einer „Immer wieder sonntags“-Show - Foto: IMAGO / Bildagentur Monn
Stars
„Wir haben gehofft und gebetet“: Stars ahnten nichts vom Todesfall bei „Immer wieder sonntags“

Während im TV gesungen und gelacht wurde, kämpfte eine Frau im Publikum ums Überleben. Nun ist die Sendung nicht mehr in der ARD-Mediathek abrufbar.

Udo Wachtveitl (links) und Miroslav Nemec stehen in einem Wohnhaus. Beide tragen schwarze Mäntel. Hinter ihnen ist eine Person der Spurensicherung, die ein zertrümmertes Klavier inspiziert.   - Foto: BR/NEUESUPER GmbH/Hendrik Heiden
Tatort
Kein „Tatort“ am Sonntag: Dafür aber Informationen über den letzten „Tatort“-Dreh für Münchener Kommissare

Früher oder später müssen alle gehen: Das gilt auch für das Münchener Ermittlerduo Batic und Leitmayr. Was kann man von dem letzten Fall der beiden erwarten?