Fernsehen

"Die Geissens": Peinliches Drama auf der Luxusyacht!

Bei den „Geissens“ ist der Wurm drin: Denn beim Kroatien-Ausflug der TV-Millionäre Robert und Carmen Geis, geht ausgerechnet auf ihrer Luxusyacht so einiges schief.

Die Geissens in der neuen Staffel
Oh je: Die Geissens sitzen in der neuen Episode ihrer RTL II-Sendung auf dem Trockenen... RTL II

Es gibt sicherlich unangenehmere Tatsachen, als vor der wundervollen kroatischen Luxusinsel Hvar „zu stranden“. Doch genau dies passiert Robert und Carmen Geis in der neuesten Folge von „Die Geissens – Eine schrecklich glamouröse Familie“, die am Montag den 02.11. um 20:15 Uhr auf RTL II ausgestrahlt wird. Dabei hatte der Zwischenfall einen ganz banalen Grund: Den Geissens ist der Sprit ausgegangen!

Denn auf der örtlichen Bootstankstelle war man nicht auf die Ankunft einer 40m langen Luxusyacht eingestellt, weshalb die Weiterfahrt nach Split nicht nur sprichwörtlich ins Wasser fällt. Doch natürlich lassen sich die Geissens von dem kleinen Fauxpas nicht die Laune vermiesen: Ein kulinarisches Abendessen und ein kurzfristig bestelltes Tankboot sollen den Hausfrieden retten.

Ob dies tatsächlich gelingt oder doch wieder dicke Luft im Hause Geis ansteht, werden wir spätestens im Fernsehprogramm von heute Abend erfahren!

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt