Stars

Die Geissens - Offene Beziehung? Die Skandal-Fotos von Robert & Carmen Geiss

Die Geissens
Führen die Geissens wirklich eine offene Beziehung? Die Skandal-Fotos von Robert und Carmen Geiss.

Carmen Geiss & Robert Geiss schocken das Internet. Doch haben sie wirklich beide eine Affäre oder steckt etwas anderes hinter den Skandal-Fotos?

Carmen Geiss und ihr „Rooobert“ sind immer für eine Überraschung gut. Schon länger halten sich hartnäckige Gerüchte um angebliche Affären. Nun setzen die beiden noch einen oben drauf.

Robert Geiss ist ein Spaßvogel. Mit frechen Sprüchen und jeer Menge Schabernack hält der TV-Millionär seine Familie auf Trab. Sein liebstes Opfer: Ehefrau Carmen Geiss.

Wenig verwunderlich also, dass die Fans manchmal nicht so genau wissen, wo für Robert und Carmen Geiss eigentlich der Spaß aufhört (und der Ernst anfängt).

 

Die Geissens schocken das Internet mit Skandal-Fotos

Nun posteten die beiden Geissens Fotos auf ihren Social Media-Profilen, die mächtig für Verwirrung und Unruhe sorgte. Führen Carmen und Robert seit neustem eine offene Beziehung?

 

Heute Abend kennen gelernt 😊Abwechslung braucht jeder mal!!!😀Oder?

Ein Beitrag geteilt von Robert Geiss (@robertgeiss_1964) am

Möchte man der Bildunterschrift glauben schenken, mit der Robert Geiss dieses Bild einer leicht-bekleideten Unbekannten versehen hat, dann könnte man zumindest auf die Idee kommen. „Heute Abend kennen gelernt? Abwechslung braucht jeder mal!!!? Oder?“, so sein provokanter Kommentar. 

 

Robert und Carmen Geiss: Führen sie eine offene Beziehung?

Ehefrau Carmen Geiss kontert auf dem Fuße:

Sie postete nun auf Facebook das Bild eines tätowierten Mannes – ebenfalls leicht-bekleidet – und schrieb dazu: „What a beautiful man I love him“ („Was für ein schöner Mann, ich liebe ihn“).

"Aber das ist doch gar nicht Rooooobert" oder "Sowas sollte man dem Ehemann sagen" lauten zwei der Fan-Kommentare unter dem Schnappschuss.

Vielleicht haben die Geissens ja wirklich eine offene Beziehung und gehen ganz offen damit um. Wahrscheinlicher ist jedoch, dass sich das TV-Paar mal wieder einen Spaß erlaubt und seine Fans aufs Glatteis führen will.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt