Stars

Die Geissens: Noch mehr Luxus in der Jubiläumsstaffel!

Im Januar feiert Deutschlands Luxus-TV-Familie zehnjähriges Jubiläum.

RTLZwei Jubiläum: Zehn Jahre Die Geissens
Familie Geiss: Robert, Davina, Shania und Carmen feiern Jubiläum RTLZWEI / Niklas Niessner)

Ganze zehn Jahre ist es her, dass Die Geissens das allererste Mal auf RTLZwei über die Bildschirme flimmerte und uns seither mit ihrem Alltag aus Luxus, Glanz und Glamour bereichert haben. 2021 kommen sie zurück und RTLZwei liefert uns ab den 4. Januar immer montags um 20.15 Uhr eine Doppelfolge. Die „schrecklich glamouröse Familie“ wird es sich für die Jubiläumsstaffel nicht nehmen lassen ordentlich die Korken knallen zu lassen. Schicke Autos, Champagner und High Heels in Kombination mit einer gesunden Ladung Familiendrama, abgerundet mit ein paar flotten Sprüchen von „Rooobeeeert“.

 

Geissens Jubiläum -Luxusurlaub in Dubai:

Die Geissens sind bereit für die nächsten zehn Jahre und setzen in puncto Luxus noch einen drauf. Und wo geht das am Besten?! Natürlich in Dubai! Die schillernde Millionärsfamilie nimmt uns mit auf ihre Reise in die Stadt der Superlative, wo sie im Vergleich zu den riesigen Wolkenkratzern und dem Reichtum der arabischen Emiraten nur sehr klein wirken werden. Ob Selfmademan Robert und seine Gattin Carmen das aushalten werden? Fest steht: Es wird bunt, schrill und lustig und für Robert wahrscheinlich auch teuer.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt