Serien

Die Geissens: Nach dem Ehe-Krach der große Unfall

Für die Geissens will die Pechsträhne des letzten Jahres einfach nicht abreißen. Auf den großen Ehe-Krach zwischen Carmen und Robert folgt auch noch ein Horror-Unfall!

Carmen Geiss: Scheidung schon Thema!
Bei den Geissens kehrt einfach keine Ruhe ein: auf den großen Ehe-Streit folgt auch noch der Horror-Unfall Getty Images

Nach einem katastrophenreichen letzten Jahr mit Morddrohungen und der Haft in Algerien, hatten sich die Geissens mit Sicherheit einen etwas ruhigeren Start ins neue Jahr gewünscht. Die Pechsträhne scheint für die schreckliche glamouröse Familie aber einfach nicht abreißen zu wollen. Ab dem 7. Januar werden auf RTL2 die neuen Folgen ausgestrahlt, doch die verheißen gar nichts Gutes.

Die Vorschau auf die neuen Folgen der bekanntesten Auswandererfamilie Deutschlands hat es in sich. Wie die Pressemitteilung von RTL2 offenbart, kommt es zum großen Ehe-Streit zwischen Carmen und Robert. Denn eigentlich wollte der Millionär seine Gattin mit einem spontanen Urlaub überraschen. Carmen macht ihm allerdings einen gehörigen Strich durch die Rechnung, schließlich hatte sie einen Kosmetiktermin geplant, den sie unbedingt wahrnehmen wollte.

 

Robert verliert die Kontrolle: „Du bist krank!“

Robert scheint von der Wichtigkeit des Kosmetiktermins allerdings wenig begeistert zu sein; „Ist ja nicht so, als wenn du krank wärst“, korrigiert sich dann aber schnell „Ja, doch bist du krank, klar: Wer so oft wie du zum Friseur geht, hat schon 'ne Krankheit.“. Das lässt Carmen natürlich nicht lange auf sich sitzen und schmiedet einen Racheplan, der Robert in die Verzweiflung treibt. Kistenweise bestellt sie sich Dinge aufs Zimmer und veranstaltet ein riesiges Chaos.

 
 

„Die Geissens“: Nach dem Streit der Horror-Unfall!

Damit aber nicht genug! Robert ist vollkommen außer sich und hat „das Ganze nicht mehr unter Kontrolle“. Ausgerechnet in ihrem gemeinsamen Sporturlaub stürzt Robert schwer und verletzt sich am Bein. „Ah, ich kann mein Bein nicht mehr bewegen“, schreit der Familienvater. Bleibt abzuwarten, wie das Chaos für die beiden ausgeht. Hoffentlich bringt das neue Jahr der Familie dann doch noch etwas Glück, trotz des holprigen Anfangs. Die neuen Folgen „Die Geissens - Eine schrecklich glamouröse Familie!“ seht ihr ab dem 7. Januar 2019 immer montags um 20.15 Uhr bei RTL2.

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!