Stars

"Die Geissens": Mega-Aufregung um Davina!

Wirbel um Familie Geiss: Mit einem Auto-Schnappschuss sorgt Tochter Davina Geiss für Aufgregung bei den Fans.

Davina Geiss
Die Geissens stehen auf schnelle Sportwägen.
 

Davina Geiss: Spritztour mit Luxuswagen

Wow, schicker Flitzer! Davina Geiss zeigt auf ihrem gemeinsamen Instagram-Account mit Schwester Shania ein Foto, auf dem ein grüner Lamborghini umgeben von weißer Winterlandschaft abgebildet ist.

 

Gestern Lamborghini gefahren😍

Ein Beitrag geteilt von Davina And Shania Geiss (@davinandshania) am

Dazu schreibt sie: "Gestern Lamborghini gefahren". Aber Moment mal, ist Davina nicht erst 14 Jahre alt? Die Tochter der Realty-TV-Stars Robert und Carmen Geiss hat dennoch einen Führerschein.

Denn: In ihrem derzeitigen Zuhause in Monaco darf man den Führerschein schon mit 14 Jahren machen. Das ist es also nicht, was die Fans von Davina besorgt. Es sind vielmehr die schneebedeckten Straßen auf dem Foto, die den Fans Sorgen bereiten.

 

Carmen Geiss überlasst den Kindern gerne den Sportwagen

Mit so einem Sportwagen kann das auf diesem Boden nämlich schnell zur Schlitterpartie werden. Doch Mutter Carmen Geiss bleibt allzeit entspannt.

Sie verrät bereits in einem vergangenen "Promiflash"-Interview: "Mal ehrlich, wer kann [...] schon sagen, mein erstes Auto, das ich gefahren bin, war ein Ferrari etc. Das war schon ein Grund, die Kinder auch mal fahren zu lassen.” Na dann kann man nur hoffen, dass Davina den Flitzer gut unter Kontrolle hat und Papa Robert immer schön danebensitzt.

 

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!