Stars

Die Geissens: Hintergangen! | Freundin schnappt ihr Freund weg

Es sah aus wie die erste große Liebe für Davina Geiss, jetzt hat ihr Schwarm jedoch eine Neue. Als ob das noch nicht schlimm genug wäre, gehört die auch noch zu ihren besten Freundinnen! Arme Davina…

Davina Geiss Geissens
Davina Geiss wurde von einer Freundin eiskalt hintergangen. | Instagram/Davina and Shania Geiss

 

Schon bevor es richtig angefangen hat, ist es auch schon zu Ende: Davina Geiss‘ Fast-Boyfriend Leo Devries hat eine Neue. Jetzt muss die 14-Jährige auf die harte Tour lernen wie es ist, das Herz gebrochen zu bekommen. Denn die Neue ihres Schwarms ist keine geringere als ihre gute Freundin Carla. Ein Schock für den Millionärssprössling!

 

Leo Devries war Davinas Schwarm

Aber einmal von vorne: An ihrem 14. Geburtstag ließen Papa Robert und Mama Carmen Davinas Lieblingsband Bars & Melody einfliegen, von der Leo Devries einer der beiden Sänger ist. Prompt entstand eine Freundschaft zwischen der Geissens-Tochter und dem Popstar.

Es wurde sogar spekuliert, ob Leo Davinas erste große Liebe ist. Ihre Eltern taten die Beziehung der beiden allerdings nur als jugendliche Schwärmerei ab: „Wie das bei Kindern so ist, die sind diese Woche befreundet und nächste Woche nicht mehr befreundet, aber das war ja keine Freundschaft im Sinne von, dass da jetzt ein Pärchen entsteht“, sagte Robert Geiss im Januar in einem Interview mit „InTouch“.

 

Davina Geiss‘ Ex-Schwarm hat eine Neue

Jetzt ist das Thema wahrscheinlich sowieso erledigt, denn der Sänger scheint mit Davinas Freundin Carla anzubandeln. Auf Instagram posteten beide süße Fotos voneinander, unter einem schreibt Leo sogar „Ich liebe dich“. Ein harter Schlag für Davina, die die zwei an ihrem Geburtstag noch einander vorgestellt hat.

 

i love you 💜 btw thx for the hoody @outofstepltd

Ein Beitrag geteilt von leo devries (@suhtorii) am

Obwohl Davina und Leo nie wirklich ein Paar waren, geht ihr seine neue Beziehung trotzdem ziemlich nahe, wie ein Freund der Familie dem „Express“ verrät: „Da mischen sich jetzt Trauer, Wut, Enttäuschung. Für Davina ist das ganz schön hart.“ Verständlich, aber auch dieser Schock wird vorübergehen.

 

 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!