Fernsehen

"Die Geissens": Heftiger Zoff zwischen Carmen Geiss und Tochter Davina

"Die Geissens": Heftiger Zoff zwischen Carmen Geiss und Tochter Davina
Carmen Geiss hat Ärger mit Tochter Davina. Foto: RTL II

Eigentlich halten "Die Geissens" als Familie immer zusammen, doch jetzt kommt es zu einer Auseinandersetzung zwischen Carmen Geiss und ihrer Tochter Davina.

 

"Die Geissens": Davina hat Geburtstag

Nichts ist Carmen und Robert Geiss so wichtig wie ihre beiden Töchter Davina und Shania. Klar, dass es da auch zum Geburtstag nur das Beste für die beiden sein soll. Zum 14. Geburtstag von Davina haben sich die Eltern deshalb etwas Besonderes einfallen lassen: Eine große Party mit 200 Gästen.

Das Motto der Party lautet "Circus Davi Galli" und dafür schmeißt sich Robert extra in ein Joker-Kostüm. Alles ist vorbereitet - nur eine ist nicht fertig: Carmen! Im Stress hat die Blondine vergessen, sich für die Feier zu stylen und das bringt Tochter Davina gehörig auf die Palme.

 

Deshalb haben Carmen und Davinda Stress

Während langsam alle Gäste eintrudeln, ist Carmen immer noch im Freizeitlook. "Mama, du siehst so als ob du gerade aus dem Bett rauskommst. Gehst du dich jetzt direkt umziehen! Das ist so peinlich", beschwert sich der Teenager. Eine Stunde zu spät erscheint die 53-Jährige dann endlich auf der Party - und sorgt für einen großen Wow-Effekt!



Ihre Verspätung kann Carmen dann noch mit einer ganz besonderen Überraschung wiedergutmachen. Robert und seine Frau haben für extra dafür gesorgt, dass Davinas Lieblingsband "Bars & Melody" aus England nach St. Tropez kommt und für das Geburtstagskind singt.

Carmens Überraschung für Davina ist gelungen. Foto: RTL II

Eine gelungene Feier, die am Ende Davina sogar die Tränen in die Augen treibt. Zum 14. Geburtstag darf Davina zudem zum ersten Mal alleine ausgehen. Wie Carmen und Robert damit umgehen, seht ihr am kommenden Montag um 21.15 Uhr in der neuen Folge von "Die Geissens – Eine schrecklich glamouröse Familie!" bei RTL II. 

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!