Fernsehen

"Die Geissens": Heftiger Streit zwischen Robert und Carmen

"Die Geissens": Schock-Erlebnis im Urlaub
Carmen und Robert zoffen sich. Foto: RTL II

Verkehrte Welt bei den Geissens! In der neuen Folge bekommen sich Robert und seine Carmen mächtig in die Haare. Ausgerechnet Carmen beschwert sich über den Kaufrausch ihres Mannes.

 

"Die Geissens": Das Thema Shopping wird zum Streitpunkt

Das riecht nach Ärger zwischen dem Ehepaar Geiss. In der Vorschau zur neuen Folge von "Die Geissens - Eine schrecklich glamouröse Familie"  sind die beiden mit ihren Kindern in Kuala Lumpur unterwegs. Dort entdeckt Robert einen Laden, in dem batteriebetriebene Roller verkauft werden.

Natürlich ist der Technikfreak absolut begeistert von den innovativen Fortbewegungsmitteln. Ganz im Gegensatz zu seiner Gattin, die eher genervt von Roberts Shopping-Wahn ist. "Ich weiß nicht, wo wir das Ding hinstellen. Rooobert, hörst du jetzt auf", beschwert sich Carmen.

 

Können Carmen und Robert ihren Streit beilegen?

Durch die Reaktion seiner Frau angestachelt, rastet Robert Geiss aus: "Ich möchte nicht mit Frauen einkaufen gehen. Das ist furchtbar. Wenn ich mit Euch in die Boutique gehe, stehe ich dann auch so da 'Carmen, was willst du damit? Carmen warum brauchst du das? Warum brauchst Du die 130. Unterhose?'"

Es kommt zum heftigen Zoff zwischen den Ehepartnern. Die Frage ist: Wer setzt sich am Ende durch? Carmen ist auf jeden Fall sicher, dass der Roller nicht mit auf ihr Boot kann. Ob sie Robert damit überzeugt? Der Streit scheint danach auf jeden Fall nicht beendet zu sein, denn in einer anderen Szene kippt Carmen ihrem Mann Wasser ins Gesicht.

Jede Menge Streitereien sind auf ihrem Trip durch Malaysias Hauptstadt also garantiert. Wie es genau zu den Auseinandersetzungen kommt, seht ihr um 20.15 Uhr bei "Die Geissens - Eine schrecklich glamouröse Familie" auf RTL II. 

 

 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt