Stars

Die Geissens: Pläne laut Robert Geiss gescheitert | "Die Kinder zwingen uns"

Robert Geiss erklärt, das die Pläne der Familie krachend gescheitert sind. Was das mit Davina und Shania Geiss zu tun hat, erfährst du hier!

Robert Geiss
Robert Geiss verrät jetzt, warum Davina und Shania wieder zu ihren Eltern zurückziehen möchten! Foto: RTLZWEI

Das erste Mal ohne Mama und Papa sein – dieses Gefühl sollten Davina und Shania Geiss mit dem Umzug in die eigene WG zu spüren bekommen. Dass die 18-jährige Shania und die 20-jährige Davina mittlerweile auf eigenen Beinen stehen, haben alle Fans der schrecklich-luxuriösen Familie im „Geissens“-Ableger „Davina und Shania – We love Monaco“ mitbekommen. Doch nun scheinen die Pläne der Geissens-Töchter eine 180 Grad-Wendung zu nehmen. Wie Robert Geiss im „1 plus 1 – Freundschaft auf Zeit“-Podcast kürzlich verraten hat, könnten Davina und Shania schon bald wieder ins Elternhaus zurückkehren.

Robert Geiss: Deshalb wollen Shania und Davina wieder zu ihren Eltern zurück

Video Platzhalter
Video: Glutamat/TVMovie.de

Dass Shania und Davina natürlich alles andere als eine „normale“ Kindheit verbracht haben, liegt auf der Hand. Doch gerade die mehrjährige Weltreise der Familie habe die vier Geissens-Familienmitglieder nur umso enger zusammengeschweißt, wie Robert Geiss im Podcast verrät: „Wir sind nicht nur viel gereist, sondern haben auch an vielen Orten gelebt: St. Tropez, Dubai, Monaco. Wir haben eine Weltreise mit den Kindern gemacht, vier Jahre lang. Wir sind einmal um die Welt mit einem eigenen Boot gefahren. Das war mein Traum.“

Tatsächlich habe die Zeit gerade bei Davina und Shania dafür gesorgt, dass sich noch verbundener mit ihren Eltern fühlen – bis heute! Doch das ist nicht zwangsläufig der Grund dafür, weshalb die beiden Geissens-Töchter bald möglicherweise ihre Pläne komplett umschmeißen und ins gemeinsame Elternhaus zurückkehren.

Auch spannend:

Robert Geiss deutet im Podcast nämlich die wahren Gründe für die Rückkehr seiner Töchter an: „Ja, die Kinder haben das jetzt ausprobiert. (…) Wir werden gezwungen. Die Kinder zwingen uns, dass wir wieder zusammenziehen. Damit wieder Ordnung herrscht. Einer muss aufräumen, einer muss die Disziplin ausüben.“

Natürlich meint Robert Geiss seine Aussage nicht ganz todernst, doch wer ihn kennt, der weiß natürlich auch, dass der Multimillionär ziemlich offen und ehrlich ist, wenn es um seine geliebten Mitmenschen ist. Dass sich ohne „Hotel Mama und Papa“ auch in der Luxuswelt die Wäsche nicht von alleine wäscht und sortiert, liegt eben auf der Hand. Ob und wann die große Familien-Reunion stattfindet, werdet wir wohl bald erfahren.

*Affiliate-Link

4k blu ray player region free - Foto: Sony/iStock/Alones Creative/Warner Bros./
Fernseher
Codefreie UHD-Player: Diese Alleskönner spielen Filme aus aller Welt ab!

Bei Disks aus dem Ausland stoßen die meisten Blu-ray-Player buchstäblich an ihre Grenzen – denn Regionalsperren blockieren bei 1080p hierzulande alle Inhalte. Diese Player jedoch sind region free und spielen alles ab.

Sybylla und Harry führen ein hitziges Gespräch und kommen sich sehr nah. - Foto: Netflix
Serien-News
„Meine brillante Karriere“ auf Netflix: Start, Handlung und Cast der Buchverfilmung

Fans von Buchverfilmungen dürfen sich freuen: Mit „Meine brillante Karriere“ bringt Netflix schon bald den nächsten Klassiker an den Start. Was bisher zu Start, Handlung und Cast bekannt ist!

Nina und Toni sitzen nebeneinander auf dem Bett. - Foto: RTL / Rolf Baumgartner
Vorschau
GZSZ: Logiklücke aufgeklärt, doch ein Detail verwirrt nach wie vor

Nachdem Nina bei GZSZ endlich alles gestanden hat, wird auch das Rätsel um die DNA-Probe aufgelöst. Doch zufriedenstellend ist das nicht für alle ...

Grace und Will sitzen in einem Wald und reden. - Foto: Netflix
Neu auf Netflix
„Die Karte der Sehnsüchte“: Erhält die Buchverfilmung eine Staffel 2?

Wie stehen die Chancen auf eine zweite Staffel von „Die Karte der Sehnsüchte“? Wir haben alle Informationen zur möglichen Fortsetzung der Netflix-Serie für euch!

Adam Driver macht eine ähnliche Handgeste wie James McAvoys Magneto.  - Foto:   IMAGO / ZUMA Press Wire und IMAGO / Ronald Grant
Kevin Feige bleibt feige
Adam Driver wird NICHT Magneto? „Star Wars“-Star hat gar keinen Bock auf Marvel

Für manche ist es eine Ehre, Teil des MCU zu sein, doch Adam Driver scheint diese Ehre herzlich egal zu sein …

 Frau Stockl (Marisa Burger), Sekretärin der Rosenheim-Cops, versteckt sich hinter einem Eimer.  - Foto: Erika Hauri/ZDF
Karin Thaler verrät Details!
„Rosenheim-Cops“-Aus: Karin Thaler bestätigt, was viele Fans befürchtet haben

Der Abschied von Frau Stockl rückt näher: Karin Thaler verrät mit einem Instagram-Post ein neues Detail zu Marisa Burgers letzten „Rosenheim-Cops“-Folgen – und Fans reagieren emotional.