Stars

Die Geissens wollen nun in TV-Rente!

Die Geissens
Machen die Geissens nun etwa Schluss im TV? RTL II/ Isabelle Gainche

Die Geissens stehen seit Jahren als die wohl glamouröseste Großfamilie Deutschlands vor der Kamera. Doch sie wollen in TV-Rente gehen...

Seit Jahren läuft ihr Format "Die Geissens" erfolgreich im Fernsehen. Gerade starteten neue Folgen der Doku-Soap bei RTL II. Doch nun verriet Carmen Geiss in einem Interview mit InTouch Online, dass damit bald Schluss sein könnte: "Wir denken schon manchmal über eine TV-Rente nach."

Doch Fans können unbesorgt sein: Denn vorerst wird das noch nicht passieren! "Wenn die Fans keinen Bock mehr auf uns haben, dann hören wir auch definitiv auf", stellt Robert Geiss klar. Und betont, dass das jedoch bislang noch nicht soweit ist: "Im Moment haben wir aber noch einen ganz guten Zuspruch und solange das der Fall ist, machen wir weiter."

Gut so, schließlich wären ihre Fans sonst ganz schön verärgert, wenn das beliebte Millionärs-Paar plötzlich in TV-Rente geht!!

Im Video unten seht ihr, warum die Geissens sich schon einmal Ärger mit ihren Fans ingehandelt haben:

 

 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt