Stars

"Die Geissens": Erschütternder Todesfall!

Traurige Nachrichten von den Geissens: Robert und Carmen Geiss haben einen guten Freund verloren – und teilen die schlimme Neuigkeiten mit ihren Fans!

 

Carmen und Robert Geiss erinnern sich an ihren Freund

„Ein Mensch, den wir vor wenigen Tagen noch am Tisch sitzen hatten, ist gestern von uns gegangen“, schreibt Carmen Geiss auf ihrem Facebook-Profil. „Er war ein großartiger junger Mann, mit viel Witz, Talent und einer wahnsinnigen Zukunft vor Augen.“

 

Carmen Geiss: "Er war ein großartiger junger Mann"

Offensichtlich ist der Familienfreund viel zu jung von uns gegangen. Auch die Fans der Geissens drücken ihr Beileid aus und wünschen seinen Angehörigen nur das Beste. Wie genau es zum Tod des Mannes, der Familie Geiss anscheinend sehr nahe stand, gekommen ist, verrät Carmen nicht. Wir wünschen seiner Familie viel Kraft in dieser schweren Zeit!

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt