Fernsehen

Die Geissens: Flashback aus der Vergangenheit!

Figurbetont, auffällig und viel Bling Bling - so in etwa dürfte die oberste Geiss'sche Styling-Regel lauten. Doch bis dahin war es offensichtlich ein langer Weg, wie jetzt ein aufgetauchtes Bild beweist.

Robert Geiss Carmen Geiss
Die Geissens heute (Getty Images) Getty Images

Es wird wohl in den 80er Jahren gewesen sein, als der Fitness-Trend seinen Höhepunkt erreicht hatte. Da wollten wohl auch Carmen und Robert Geiss der aktuellen Mode nicht hinterherhinken. Er in gemütlicher Jogging-Hose und Print-Shirt mit Goldkettchen, sie in knallengen, weißen Leggins und Bauchfrei-Top mit Stirnband. Aus heutiger Sicht ein Graus, damals ein Hit!

Doch Carmen und Robert Geiss beweisen mal wieder ihren Mut zur Selbstironie, dass sie das alte Foto auf ihrer Facebook-Seite posten. Echt cool, liebe Geissens!

 


Tags:
TV Movie empfiehlt