Stars

Die Geissens feiern Hochzeitstag!

Die Geissens Hochzeitstag
Glückwunsch für 21 Jahre Ehe-Glück! /Getty Images

Nee, was sind die süß! Carmen Geiss widmete ihrem Schatz Robert einen Post zum Hochzeitstag und offenbarte dabei, wie die zwei bei ihrer Hochzeit aussahen.

Das ist das Foto des Tage: Carmen und Robert Geiss im Jahre 1994 bei ihrer Hochzeit. Sie ganz edel in weiß und mit großem Perlen-Haarschmuck und er schück im schwarzen Anzug mit knallrotem Hemd. Was geblieben ist, ist die Liebe. Romantisch!

 

Heute vor 21 Jahren haben wir uns das ja Wort gegeben und ich bin soooo glücklich das es mit meinem Robert immer noch so schön ist,wie am ersten Tag.Ich liebe ihn so sehr!!!

Posted by Carmen Geiss on Freitag, 30. Oktober 2015


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt