Stars

Die Geissens: Eifersuchtsdrama | Fernsehprogramm heute

Die Geissens
Robert und Carmen Geiss: Eifersüchtige Worte

Bei Carmen und Robert Geiss kommt es immer wieder zu Kabbeleien. Die neue Folge von "Die Geissens - eine schrecklich glamouröse Familie!" offenbart: Jetzt sorgt ein Foto für Ärger zwischen den beiden.

 

Die Geissens: Carmens Schwarm

Carmen Geiss bekommt auf der Singapur-Reise Besuch: Freundin Natascha kommt vorbei und hat alte Fotos ihrer gemeinsamen Vergangenheit im Gepäck. Doch nicht nur die beiden Freundinnen sind auf den Fotos zu sehen...

Carmen Geiss und Freundin Natascha/RTL II

Beim Durchstöbern der alten Bilder hält Carmen vor allem bei einem Bild inne. Darauf zu sehen: Ihr erster großer Schwarm! Ob das Robert gefallen wird?

Prompt hat Robert Geiss beim Blick auf das Foto einen fiesen Spruch auf Lager: "Der war Wolfgang Petry für Arme.“ Carmen verteidigt ihre junge Liebe: "Ja, die Geschmäcker waren damals verschieden. Der war halt eben auch viel älter als ich."

Seht hier im Vorschau-Video was die Geissens noch mit Freundin Natascha erleben:

 

Die Geissens: Neue Folge und neue Game-Show im Anschluss

Ob die beiden sich schnell einig werden, dass die Vergangenheit Vergangenheit ist? Erfahrt es in der neuen Folge von „Die Geissens – Eine schrecklich glamouröse Familie!“ am Montag, 12. Februar 2018 um 20.15 Uhr. Im Anschluss folgt die zweite Folge der neuen Game-Show "Spiel die Geissens untern Tisch“.

 

 

 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt