X
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Stars

Die Geissens: Eifersuchtsdrama | Fernsehprogramm heute

Bei Carmen und Robert Geiss kommt es immer wieder zu Kabbeleien. Die neue Folge von "Die Geissens - eine schrecklich glamouröse Familie!" offenbart: Jetzt sorgt ein Foto für Ärger zwischen den beiden.

Die Geissens
Robert und Carmen Geiss: Eifersüchtige Worte
 

Die Geissens: Carmens Schwarm

Carmen Geiss bekommt auf der Singapur-Reise Besuch: Freundin Natascha kommt vorbei und hat alte Fotos ihrer gemeinsamen Vergangenheit im Gepäck. Doch nicht nur die beiden Freundinnen sind auf den Fotos zu sehen...

Carmen Geiss und Freundin Natascha/RTL II

Beim Durchstöbern der alten Bilder hält Carmen vor allem bei einem Bild inne. Darauf zu sehen: Ihr erster großer Schwarm! Ob das Robert gefallen wird?

Prompt hat Robert Geiss beim Blick auf das Foto einen fiesen Spruch auf Lager: "Der war Wolfgang Petry für Arme.“ Carmen verteidigt ihre junge Liebe: "Ja, die Geschmäcker waren damals verschieden. Der war halt eben auch viel älter als ich."

Seht hier im Vorschau-Video was die Geissens noch mit Freundin Natascha erleben:

 

Die Geissens: Neue Folge und neue Game-Show im Anschluss

Ob die beiden sich schnell einig werden, dass die Vergangenheit Vergangenheit ist? Erfahrt es in der neuen Folge von „Die Geissens – Eine schrecklich glamouröse Familie!“ am Montag, 12. Februar 2018 um 20.15 Uhr. Im Anschluss folgt die zweite Folge der neuen Game-Show "Spiel die Geissens untern Tisch“.

 

 

 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt