Stars

"Die Geissens": Deshalb will Carmen Schluss machen!

Carmen Geiss, Die Geissens
Langsam reicht es Carmen Geiss...

Die Geissens haben derzeit ordentlich Stress – und sogar die Polizei war involviert. Jetzt verrät Carmen, dass sie darüber nachgedacht hat, Schluss zu machen!

 

Ärger bei Robert und Carmen Geiss

Neue Fotos zeigen Carmen Geiss bei einer hitzigen Diskussion mit französischen Polizisten auf der Straße in Saint-Tropez. Ein Augenzeuge berichtet, wie sie den Beamten gedroht hat: „Okay, dann bin ich eben weg, wenn es keine andere Lösung gibt. Ich lasse mich nicht hintergehen.“

 

Carmen hat überlegt, Schluss zu machen!

Pikant: Einige Stunden zuvor wurde Robert gesehen, wie er aus dem örtlichen Polizeirevier ging – ohne Carmen. Gibt es da etwa eine Ehekrise bei Robert und Carmen Geiss? Im ‚InTouch‘-Interview hat Carmen Geiss nun Klartext gesprochen: „Ja, ich habe tatsächlich überlegt Schluss zu machen.“ Heftig!

Doch keine Angst, denn Carmen fährt fort: „Aber nicht mit Robert, sondern mit Saint-Tropez. Zuletzt hatten wir hier öfter mal Ärger, und ich fühle mich langsam ein bisschen unfair behandelt.“ Puh, es geht also ‚nur‘ um den Wohnort und nicht um die Ehe der beiden.

 

"Die Geissens": Abschied von St. Tropez?

 

Bye bye Saint tropez

Ein Beitrag geteilt von Robert Geiss (@robertgeiss_1964) am

Konkret geht es um eine Partynacht, die die Geissens im Yachthafen in der südfranzösischen Stadt veranstalteten – anscheinend etwas zu laut. „Plötzlich rückte nachts die Polizei an. Da haben wir große Augen gemacht.“

Und auch Robert erklärt seinen Standpunkt: „Wir lieben Saint-Tropez und haben hier ganz tolle Freunde gefunden. Aber die High Society hier kann auch ein Haifischbecken sein. Wenn da ein Boot neben dir liegt, das viel größer ist als das eigene und auf dessen Party die Leute mehr Spaß haben, dann ruft man schon mal die Polizei.“

 

Auch die Geissens haben Probleme mit den Nachbarn

Das ist nicht das erste Mal, dass die Geissens Probleme mit den Einwohnern von Saint-Tropez haben: Auch gegen die Eröffnung ihrer eigenen Luxus-Herberge „Maison Prestige“ haben die Nachbarn rebelliert. Ziehen die Geissens also einen Schlussstrich unter ihre Zeit in Südfrankreich? „Klar ist so was in solchen Momenten dann mal ein Impuls“, antwortet sie. „Aber meine Kinder lieben es hier, und Robert und ich fühlen uns sehr wohl. Man wird sehen, was passiert…“

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt