Stars

“Die Geissens”: Deshalb verteidigen Fans Carmens Weihnachts-Hit

Bei den Geissens wird’s weihnachtlich. Zusammen mit DSDS-Gewinnerin Aneta Sablik, Johnny Orlando und Bars & Melody hat sie einen Weihnachts-Hit aufgenommen.

Carmen Geiss und Aneta drehen das Video zum neuen Weihnachts-Hit "Christmas Fever".
Carmen Geiss und Aneta drehen das Video zum neuen Weihnachts-Hit "Christmas Fever". RTL II

Mit Carmens neuem Weihnachts-Hit wird es nun auch bei den Geissens weihnachtlich. Ihren neuen Song “Christmas Fever” hat sie zusammen mit DSDS-Gewinnerin Aneta Sablik, Johnny Orlando und Bars & Melody aufgenommen. Passend dazu darf ein Musikvideo natürlich nicht fehlen, doch ganz problemlos laufen die Vorbereitungen nicht ab.

 
Auf dem Weg in die Skihütte bekommt Robert es nämlich mit der Verkehrspolizei zutun und dann kommt auch noch die Nachricht, dass weder Johnny Orlando noch Bars & Melody beim Videodreh dabei sein können. 

 

"Christmas Fever": Fans sind geteilter Meinung

Zum Glück konnte Carmen auf die Unterstützung von Robert und Freund Gregor hoffen, die sogar Kekse für das Video gebacken haben. Ob die auch schmecken bleibt fraglich. Auf Instagram und YouTube gehen die Meinungen zu dem “Meisterwerk”, wie Carmen ihren Song ankündigt durchaus auseinander. “Man hört sie ja nicht viel” oder “Besser als Carmen singt jeder zweite Mensch auf Erden”, liest man dort.


 
Einige positive Kommentare, finden wir dann aber doch noch: “Hast du schon mal dran gedacht, dass Carmen selbst sagte, dass sie nicht die beste Sängerin ist, es ihr aber Spaß macht und ihr großer Traum ist?”. So lange sie Spaß daran hat, stehen viele Fans also an ihrer Seite. 
Eine neue Folge „Die Geissens – Eine schrecklich glamouröse Familie!“ am Montag, 10. Dezember, um 20:15 Uhr bei RTL II. 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!