Die Geissens-Tochter Davina (18) wurde in ihrem Luxus-Auto geblitzt. Dafür muss sie jetzt ordentlich blechen!

Zu ihrem 18. Geburtstag im letzten Jahr freute sich Geiss-Spross Davina noch über ihr Geschenk. Die Millionärs-Tochter bekam einen Audi RS Q3 von ihren Eltern Robert (58) und Carmen Geiss (56) geschenkt, ein Luxuswagen für 68.000 Euro aufwärts!
Die Geissens: Davina wurde geblitzt
Doch bei ihrer bisher längsten Fahrt – ein Ausflug in die Schweiz – lief nicht alles glatt. Davina wurde mit 15 km/h zu viel geblitzt! „Welcher Mensch fährt nur 100? Ich definitiv nicht!“, verriet sie im "Die Geissens"-Podcast.
Auch interessant:
- Shania Geiss im Brautkleid: Heimliche Hochzeit?!
- Calantha Wollny: Beweist dieses Foto, dass sie doch in der Türkei ist?
- Nicht verpassen: Jetzt die heißesten Deals bei Amazon sichern!*
Für die Millionärs-Tochter wird es nun teuer: 740 Schweizer Franken soll sie zahlen. Das sind etwa 720 Euro! Dabei fährt sie aufgrund ihrer Flugangst doch so gerne Auto…
Robert und Carmen Geiss: Lieber mit dem Heli fliegen
„Das ist der Grund, warum man in die Schweiz fliegt“, gibt Vater Robert seiner Tochter mit auf den Weg. Auch Mutter Carmen ist lieber in der Luft als auf der Straße. Ihr Motto: „Heli fliegen ist wie Taxifahren.“
Obwohl Davina noch nicht lange volljährig ist, hat sie schon eine lange Fahr-Geschichte. In Monaco, wo die Geissens leben, darf man schon mit 14 Jahren fahren. Seitdem erhielt sie schon mehrere Autos von ihren Eltern. Mit 17 schrottete Davina das Auto von Robert und Carmen beim Einparken. Als Fahrlehrer für Davina engagierten die Geissens deshalb keinen Geringeren als Formel-1-Star Ralf Schumacher.
* Affiliate-Link