close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Stars

Die Geissens: Das sagt Carmen zum Absturz von Robert in St. Tropez

Jetzt äußert sich auch Carmen Geiss zu Roberts heftigem Absturz auf Saint Tropez.

"Jetzt fangen sie mit mir an": Carmen Geiss Opfer dubioser Machenschaften
Jetzt äußert sich auch Carmen Geiss zu Roberts Absturz. Foto: Instagram/Carmen Geiss

Erst kürzlich sind Bilder von Robert Geiss auf Saint Tropez aufgetaucht, die ihn in einem fragwürdigen Zustand zeigen. Sich kaum auf den Beinen haltend können, musste ihn seine Tochter stützen. Nun äußerte sich auch Carmen zu dem Vorfall. Was genau sich auf den Straßen von Saint Tropez abspielte und was Carmen davon hält, seht ihr im Video.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt