Stars

Die Geissens: Carmen sorgt für großen Eklat

Die Familie Geiss ist für ihren exklusiven Lebensstil bekannt. Nun sorgt Carmen Geiss damit allerdings für große Empörung

Carmen Geiss
Carmen Geiss sorgt mit einem Instagram-Post für große Empörung bei den Fans. Instagram/Carmen Geiss

Es ist nicht das erste Mal, dass Millionärs-Frau Carmen Geiss mit einem Instagram-Post für Empörung sorgt. Es ist wohl gerade der Umstand, dass die Familie Geiss durch ihren besonderen Lebensstil und ihren teilweise fragwürdigen Aktionen im TV und auf Social Media so große Berühmtheit erlangte.

 

Carmen Geiss: Instagram-Post sorgt für Empörung

Nun veröffentlichte die Luxus-Dame einen Beitrag auf ihrem Instagram-Account, in dem die Follower:innen nachverfolgen können, wie das komplette Boot der Familie Geiss gereinigt wird. Das Besondere daran: Das Boot wird von Personen in Schutzanzügen und mit Sprühflaschen (höchstwahrscheinlich mit Desinfektionsmittel gefüllt) sauber gemacht. Den Beitrag kommentiert Carmen mit: “Unser Boot ist garantiert Covid-19 frei. Our boat is guarantee free of COVID-19 but we have Corona beer”.

Der Post und die dazugehörige Beschreibung sorgen bei den Instagram-Nutzer:innen für mächtig Aufregung. Eine Userin schreibt: „So ist das… Die Reichen dürfen leben, die Armen sterben.“ Anderen Follower:innen ist die ganze Aktion eine viel zu große Überreaktion: „Wieder mal total am Übertreiben.“

Grund zu Empörung hatten die Fans der Familie nämlich schon einige Male in der Corona-Zeit. Denn Robert, Carmen und die Töchter gönnten sich trotz der geltenden Warnung und krisenhaften Situation im Frühjahr 2020 mehrere Urlaube und zeigten sich ständig am Reisen. Daher wird es nur eine Frage der Zeit sein, bis Carmen oder Robert Geiss wieder einmal in ein Fettnäpfchen treten werden.  

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt