Fernsehen

"Die Geissens": Carmen & Robert Geiss verabschieden sich!

Mit einem Video verabschieden sich Carmen und Robert Geiss. Das überraschende Aus müssen Fans jetzt erst einmal verdauen.

Die Geissens: Robert und Carmen Geiss mit ihren Töchtern Shania Geiss und Davina Geiss
Die Geissens verabschieden sich bei ihren Fans Foto: RTLzwei

Die Millionärsfamilie ist bereits Kult und sorgt bei RTLzwei schon seit Jahren für reichlich Unterhaltung. Jede Woche kann man dabei zusehen, wie Carmen und Robert mit Tochter Shania und Davina um die Welt jetten. Dabei kann man selbst auch ein klein wenig am Luxus der Familie Geissens teilhaben. Doch ausgerechnet jetzt zur Reisesaison folgt der Schock für alle Fans: Carmen & Robert verabschieden sich!

Im Mai wurde die Show der Millionäre bereits aus dem Nachmittagsprogramm des RTLzwei Senders genommen, doch zum Glück konnten sich Zuschauer damals noch mit dem eigenen YouTube-Kanal der Familie trösten. Jetzt soll auch damit Schluss sein und Fans warten nun vergebens jeden Freitag auf ein neues Video. Doch es gibt Licht am Ende des Tunnels, denn die Geissens geben kürzlich auf ihrer offiziellen Facebook-Seite Folgendes bekannt:

 "Auch bei YouTube verabschieden wir uns in die Sommerpause! Genießt den Sommer, bleibt gesund und bis bald". Nach der Sommerpause dürfen sich Fans also wieder auf viele spannende Geschichten der Millionärsfamilie freuen. Und bis dahin versüßen Carmen und Robert ihrer Fangemeinschaft mit einem Best-of der letzten Videos die Wartezeit.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt