X
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Stars

Die Geissens | Carmen in Tränen: Robert geht zu weit!

Bei der Suche nach einer Bleibe in Dubai verhält sich Robert Geiss nicht gerade vorbildlich – und das lässt sogar seiner Frau Carmen die Tränen in die Augen steigen...

Nach Absturz: Robert Geiss rechtfertigt sich!
Robert Geiss hat es mal wieder übertrieben. Ob Carmen ihm DIESEN Fehltritt verzeihen kann? Foto: Imago Images

Die Beziehung von Robert (58) und Carmen Geiss (56) ist bereits durch so manche Höhen und Tiefen gegangen. Doch das Paar kann eigentlich nichts erschüttern, wie sie immer wieder unter Beweis stellen. Wären da nicht Roberts freche Sprüche, die teilweise eine Spur zu weit gehen. Genau diese Seite lernt Carmen jetzt wieder an ihrem Mann kennen.

Was ist passiert? Bei der Suche nach einer Immobilie in Dubai witzelte Robert in seiner gewohnten Art herum und ist sich allerdings nicht bewusst, dass seine Jokes nicht bei allen gut ankommen. Noch schlimmer: Mit seinem Verhalten verletzt er dieses Mal Carmen wirklich sehr. Worum es genau geht, erfahrt ihr in diesem Video:

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt