close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Stars

"Die Geissens": Auszeit für Shania Geiss? Alle Fotos auf Instagram gelöscht

Zieht sich Shania Geiss etwa zurück? Auf Instagram wurden alle Beiträge der Geiss-Tochter gelöscht. Nun erklärt die Familie, was wirklich dahinter steckt. 

Die Geissens: Robert und Carmen Geiss mit ihren Töchtern Shania Geiss und Davina Geiss
"Die Geissens": Auszeit für Shania Geiss? Alle Fotos auf Instagram gelöscht Foto: RTLzwei

Huch, was ist denn bei Shania Geiss los? Die Millionärstochter scheint ihrem öffentlichen Leben den Rücken zuzukehren, denn auf Instagram fehlen alle Beiträge der 16-Jährigen. Doch was ist wirklich dran an ihrem Instagram-"Aus"?

 

Shania Geiss: Alle Fotos auf Instagram gelöscht

Ihre knapp 430.000 Follower:innen hielt Shania Geiss gerne auf dem Laufenden und versorgte ihre Fans regelmäßig mit neuem Content. Doch plötzlich waren alle Beiträge und ihr Profilfoto verschwunden. 

Auch ihre Fans wunderten sich, was mit der 16-jährigen Tochter von Robert und Carmen Geiss los war. Nun erklärt die Familie gegenüber RTL jedoch, dass Shanias Profil gehackt wurde. Doch scheinbar müssen sich die Follwer:innen nur noch ein wenig gedulden, denn Shania hat bereits die Rechte für ihren Account wieder zurück und wird sich bald wieder bei ihren Fans melden. 

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt