Fernsehen

"Die Geissens" auf 'Weltreise': Von der Türkei in den Dschungel!

Da haben sie ja viel vor: In der neuen Staffel "Die Geissens" geht die Millionärs-Familie auf 'Weltreise'! Gestartet wird in dre Türkei und am Ende landen die Vier im Dschungel.

Die Geissens
Carmen, Robert und die Kids gehen in der neuen Staffel auf 'Weltreise'

Wenn am 14. September (20.15 Uhr) die neue Staffel "Die Geissens" auf RTL II startet, hat die Familie schon ein krasses Programm hinter sich. In diesem Sommer gingen Carmen, Robert, Davina und Shania auf große Mittelmeerreise und besuchten traumhafte Orte in der Türkei, in Griechenland, Kroatien und Italien.

Wieder zu Hause in St. Tropez steht dann auch schon Shanias 10. Geburtstag an und die Party unter dem Motto "Dschungel" vor der Tür. Damit wird aus dem Europa-Trip im Handumdrehen eine ganze Weltreise. Ein Bild von Shanias Party haben Carmen und Robert schon vorab gepostet:

 

Wir sind gespannt auf  die neuen Folgen. Zu welchen Zeiten alte "Geissens"-Episoden wiederholt werden, könnt ihr in unserem TV-Programm nachsehen.



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt