Fernsehen

"Die Garde der Löwen": "König der Löwen"-Serienableger kommt ins TV!

Endlich kommen unsere Lieblingslöwen zurück! Der Filmklassiker "König der Löwen" wird als Serie "Die Garde der Löwen" im deutschen Free-TV ausgestrahlt.

"Die Garde der Löwen": "König der Löwen"-Serienableger kommt ins TV!
Es wird wieder gebrüllt: "Der König der Löwen" kommt als TV-Serie zurück!

Disney weiß um die Beliebtheit von Simba und Co. Nach zwei Filmfortsetzungen „Der König der Löwen 2: Simbas Königreich“ und „Der König der Löwen 3: Hakuna Matata“ produzierte der Konzern eine Serienfortsetzung. Der Ableger feiert jetzt deutsche Free-TV-Premiere.

Nachfolger mit eigenem Kopf

In der Serie dreht sich alles um Kion. Er ist der Sohn von Simba und Nala und soll später die Löwengarde anführen. Entgegen der Tradition entscheidet der kleine Löwenjunge, seine Freunde in die Garde aufzunehmen.

Dachs Banga, Silberreiher Ono, Gepardin Fuli und Nilpferd Beshti müssen bald beweisen, was in ihnen steckt.

Wiedersehen mit den Kinderhelden

Ein paar altbekannte Figuren dürfen natürlich nicht fehlen. So gibt es in der Serie auch ein Wiedersehen mit Simba, Nala, Pavian Rafiki, Erdmännchen Timon und Warzenschwein Pumbaa. Hier schon einmal ein kleiner Vorgeschmack:

Der Disney Channel wird den TV-Ableger ab jetzt immer samstags und sonntags um 8.55 Uhr zeigen. Wie könnte der Tag besser starten als mit Hakuna Matata-Einstimmung?

Im Video erfahrt ihr mehr über die erfolgreichsten Disneyfilme aller Zeiten:

 

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt