Fernsehen

Die Fassade bröckelt: Familien-Zoff bei den Geissens!

Von wegen eitel Sonnenschein: Die sonst betont gut gelaunten Geissens stecken offenbar in schrecklichen Familienstreitigkeiten. Was ist nur los bei den schwerreichen Exil-Rheinländern?

Bei den Geissens hängt der Haussegen schief - zumindest, was die Eltern und Geschwister von Vater Robert Geiss angeht.
Bei Robert, Davina, Shania und Carmen Geiss (von links) hängt der Haussegen schief - zumindest, was die Eltern und Geschwister von Vater Robert angeht. Hier herrscht seit zwei Jahren Funkstillle!

Wie die "Bunte" exklusiv in ihrer aktuellen Ausgabe berichtet, sollen die TV-Millionäre Carmen Geiss (50) und Robert Geiss (51) mit dessen Familie total zerstritten sein! Aus dem engsten Umfeld will die Illustrierte erfahren haben, dass die Geissens den Kontakt komplett eingestellt hätten, Carmen rede kein Wort mehr mit ihren Schwiegereltern. Schon seit April 2013 herrscht angeblich Funkstille!

Das bestätigt die Ex-"Let's Dance"-Teilnehemerin auch gegenüber BILD - für Carmen ist alles allerdings halb so wild: "Welche Schwiegertochter hat nicht einmal Stress mit ihrer Schwiegermutter?!" Ob es bald zu einer Versöhnung kommt, steht allerdings in den Sternen - schließlich soll es um ihre geliebten Töchter Davina (12) und Shania (10) gehen. Gerüchte, dass die beiden ihren Opa Reinhold Geiss (72) und Oma Margret Geiss (71) nicht mehr sehen dürften, seien allerdings absoluter Quatsch.

Das klingt trotzdem nach schweren Gewitterwolken im glamourösen Monte Carlo-Leben der Reality-Stars...

 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt