X
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Stars

Die ersten Bikini-Bilder aller Bachelor-Kandidatinnen 2017

Das Rästelraten hat ein Ende: Endlich gibt es die ersten Bikini-Bilder der Bachelor-Kandidatinnen 2017! Und die können sich sehen lassen...

Nicht mehr lange, dann reißen sich wieder 22 Single-Damen um ihren "Traummann" - und ein wenig Fernsehruhm! Ebenso gespannt wie auf den neuen Bachelor Sebastian Pannek sind Zuschauer natürlich schon auf die Kandidatinnen - vor allem im sexy Bikini!

Etwas anders läuft es dieses Mal dann aber doch ab: Denn das Fotoshooting mit den freizügigen Frauen fand nicht wie üblich am Pool, sondern am Strand statt. Dort präsentierten sie nicht nur ihre Kurven, sondern auch die ein oder anderen Tattoos oder möglichen Schönheits-Eingriffe...

Alle Infos rund um die Sendung Bachelor 2017 erfahrt ihr auf unserer großen Übersichtsseite. Mehr zu den Kandidatinnen könnt ihr HIER lesen.

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt