Kino

Die erfolgreichsten Kino-Filme 2013 in Deutschland

Das Kinojahr 2013 ist um - es ist also mal wieder Zeit, Bilanz zu ziehen. Welche Filme waren wohl besonders erfolgreich?

"Django Unchained" (l.), "Die Tribute von Panem - Catching Fire" oder "Fack ju Göhte" - wer hat es 2013 wohl zum erfolgreichsten Film geschafft?
"Django Unchained" (l.), "Die Tribute von Panem - Catching Fire" oder "Fack ju Göhte" - wer hat es 2013 wohl zum erfolgreichsten Film geschafft?
2013 war wieder ein Spektakel: Was den Kinogängern dieses Jahr an Filmen geboten wurde, war phänomenal. Blockbuster nach Blockbuster flimmerte über die Leinwände der Nation und begeisterte die Zuschauer. Doch welche Filme haben den Deutschen am besten gefallen? In der Liste der Top Ten finden sich sowohl Animationfilme für Familien ("Die Schlümpfe 2") als auch brutale Western ("Django Unchained") und politisch unkorrekte Komödien ("Fack ju Göhte") - für jeden Geschmack war dieses Jahr etwas dabei. Wer es unter die zehn meistgesehenen Filme geschafft hat und wer die Nummer 1 geworden ist, seht ihr in unserer Bildergalerie. Klickt euch durch!
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt