Kino

"Die Eiskönigin" wird zur SM-Braut

(youtube.com/user/tranceart) youtube.com/user/tranceart

Welch eine verrückte Kombination - und doch passt es! In einem Video wurden Disneys "Die Eiskönigin" und "Fifty Shades of Grey" zusammengemixt.

Die süße Elsa und dazu die rauchig, laszive Musik des "Fifty Shades"-Trailers - kaum zu glauben, dass diese beiden harmonieren würden. Aber der Video-Künstler, der den Disney-Kinohit und die SM-Bestseller-Verflmung verbunden hat, beweist ein geschicktes Händchen. Wenn Elsa und ihr Prinz turteln, erklingen die Stimmen von Dakota Johnson und Jamie Dornan in ihren Rollen als die unterwürfige Anastasia Steele und der dominante Christian Grey.

"Die Eiskönigin" läuft am 17. August zum ersten Mal auf dem Disney Channel im Free-TV. "Fifty Shades of Grey" kommt am 12. Februar 2015 in die deutschen Kinos.



Tags:
TV Movie empfiehlt