Kino

"Die Eiskönigin 2": Neue Gefahr für Elsa im Disney-Trailer!

Es gibt einen neuen Trailer für den zweiten Teil von „Die Eiskönigin“! Dieser zeigt, dass sich Elsa in der Fortsetzung in große Gefahr begibt.

Das Warten hat bald ein Ende! Am 28. November startet die Fortsetzung von „Die Eiskönigin“ in den deutschen Kinos. Ein neuer Trailer erhöht die Spannung auf „Frozen 2“: Offensichtlich müssen die Fans in dem neuen Teil um Elsa bangen.

 

„Frozen 2“: Anna und Elsa müssen das Königreich retten

Dem Trailer zufolge begeben sich Anna und Elsa auf eine Reise, um das Königreich zu retten. Dabei geraten die beiden in ganz schön brenzlige Situationen, doch die Schwestern halten immer zusammen: „Ich werde nicht zulassen, dass ihr etwas passiert“, verspricht Anna.

Elsa befindet sich nämlich in großer Gefahr. „Wir hatten immer Angst, dass Elsas Kräfte zu viel für diese Welt seien. Jetzt müssen wir hoffen, dass sie ausreichen“, heißt es in dem Trailer. Was genau der Troll damit meint, erfahren wir wohl erst, ab dem 28. November.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt