Kino

"Die Eiskönigin 2": Disney veröffentlicht Starttermin für Fortsetzung!

"Die Eiskönigin 2" Frozen
Endlich hat Disney verraten, wann es mit Elsa und Anna in "Die Eiskönigin 2" weitergehen wird!

Ein Wiedersehen mit Elsa: Mit Spannung wird "Die Eiskönigin 2" bei vielen Fans erwartet. Jetzt hat Disney endlich den Starttermin veröffentlicht!

Auch wenn sich die meisten derzeit wohl eher nach Sonne und milden Temperaturen sehnen, hat uns Disney jetzt eine frostige, aber umso schönere Überraschung beschert: Denn endlich wissen wir, wann "Die Eiskönigin 2" in den Kinos starten wird. Allerdings müssen wir bis dahin noch zwei lange und möglicherweise eiskalte Winter überstehen: Denn „Die Eiskönigin 2“ startet erst am 27. November 2019 in den Kinos!

 

"Die Eiskönigin": Der erfolgreichste Animationsfilm aller Zeiten

Tatsächlich dürfte die Erwartungshaltung bei „Elsa“ und „Anna“-Fans ins Unermessliche steigen: Denn „Die Eiskönigin – Völlig unverfroren“ ist offiziell der erfolgreichste Animationsfilm aller Zeiten und spielte weltweit an den Kinokassen satte 1,2 Milliarden US-Dollar ein. Selbst die knuffigen „Minions“ konnten da nicht mithalten. Neben Regisseurin Jennifer Lee kehren auch alle OV-Sprecherinnen in ihre Rollen zurück. Ein Comeback von Kult-Schneemann Olaf soll es auch geben.

Welche Disney-Filme euch ansonsten in den nächsten 3 Jahren erwarten, seht ihr in unserem Video:

 

 

 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt