Serien

Die Dinos: Bringt Disney jetzt neue Folgen?

In einer Petition an die Walt Disney Company fordern Fans weltweit auf change.org, dass der Unterhaltungsriese „Die Dinos“ wieder zurückholt. 

Inzwischen haben rund 20.000 Fans weltweit besagte Petition für „Die Dinos“ unterschrieben. Viele argumentieren, die Sendung sei Teil ihrer Kindheit in den 90er Jahren gewesen. 

 


Die beliebte Puppen-Serie dreht sich um die Dinosaurier-Familie Sinclair, die 60.000.003 vor Christus lebte. Beliebtester Charakter ist „Baby Sinclair“, der mit seinem Ausspruch „Nicht die Mama“ Kultstatus erreichte.

Zwischen 1991 und 1994 wurden 65 Episoden ausgestrahlt. Neben Stockhandpuppen bedienten sich die Macher auch Audio-Animatronic-Puppen. Dank Motoren im Kopf konnten diese die verschiedensten Gefühlsregungen darstellen.



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt