Es gibt Neuigkeiten zum langersehnten vierten Teil von "Die Chroniken von Narnia": Die Produktionsfirma TriStar steigt mit ein.

Ein paar Details zum neuen Teil "Die Chroniken von Narnia: Der silberne Sessel" waren ja bereits durchgesickert: Mit neuem Regisseur und neuer Besezung wird der vierte Teil der Reihe eine ganz neue Aufmachung bekommen.
Neue Heimat
Wie jetzt bekannt wurde, hat die Narnia-Buchverfilmung auch ein neues zu Hause. Die zu Sony gehörende Tochterfirma TriStar Pictures wird für die Produktion verantwortlich sein.
Aus ihr gingen bereits Filme wie "Jumanji" oder "Terminator 2" hervor. Produktionspartner sind The Mark Gordon Company, The C.S. Lewis Company und eOne.
Frischer Wind
Ist den Machern nur noch zu wünschen, dass das Konzept aufgeht. Nachdem der erste Teil 2005 unter Disney zum Riesenerfolg wurde, blieben die beiden letzten Teile, der eine unter Disney, der andere unter FOX, hinter den Erwartungen zurück.
"Die Möglichkeit zu haben, mit einem neuen Kreativ-Team den Narnia-Filmen neues Leben einzuhauchen, gehört zu den Highlights meiner Karriere", sagte TriStar-Präsidentin Hannah Minghella in einem Interview.
Regie und Crew noch unbekannt
Wer Regie führen wird und wer dieses Mal die Rollen von König Kaspian, Aslan oder Eustachius übernehmen wird, ist nocht unklar.
Im Video erfahrt ihr, auf welche baldige Fortsetzung uns wir ebenfalls riesig freuen: