Fernsehen

"Die Bülent Ceylan Show" kommt wieder!

Nach über drei Jahren produziert RTL "Die Bülent Ceylan Show“ weiter. Wann die neuen Folgen ausgestrahlt werden, erfahrt ihr hier!

Bülent Ceylan
/Picture Alliance

Knapp drei Jahre ist es her, dass die letzte Folge der "Die Bülent Ceylan Show“ auf RTL lief. Grund hierfür war unter anderem die Arbeit an der Comedyshow "Bülent und seine Freunde“. Jetzt steht die Show wieder in den Startlöchern, allerdings auf einen neuem Sendeplatz. Zukünftig wird RTL das Comedy-Format nicht mehr samstags, sondern am Freitagabend ausstrahlen. 

Vorerst plant RTL sechs neue Folgen die in einer Kooperation mit Brainpool produziert wurden. Die erste neue Folge wird am Freitag, 27. Januar, um 23:15 Uhr ausgestrahlt. Von der Platzierung direkt im Anschluss an „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ verspricht sich RTL eine hohe Einschaltquote. 

RTL Nitro setzt auf Thomas Gottschalk

Eine weitere Veränderung gibt es bei RTL Nitro. Der Sender setzt auf Thomas Gottschalk und die Doku-Reihe „40 Jahre Musikvideos“. Vorerst laufen jeweils zwei Folgen am Stück gezeigt. Die ersten am Samstag, 26. Januar um 21:05 Uhr. Passend dazu strahlt RTL Nitro direkt davor die Neuauflage von „Ronny’s Pop Show“ aus.



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt