Kino

Die Bond-Girls in Action im brandneuen Trailer zu "SPECTRE"!

Achtung, Anschnallen: Nach den ersten ruhigen Bewegtbildern zum neuen Bond-Film "SPECTRE", kracht es im neuen Trailer ganz gewaltig! 

Daniel Craig
Nicht verpassen: Der neue Trailer zu "SPECTRE" macht mächtig Eindruck!
Die Bond-Girls in "SPECTRE"

Bond und seine Mädels sind zurück! Sony hat jetzt den neuen Trailer zu "SPECTRE" veröffentlicht und bietet uns endlich einen längeren Ausblick auf das neue 007-Abenteuer, das am 05.11.2015 in den deutschen Kinos starten soll. Mit dabei ist natürlich auch unser Charmebolzen Daniel Craig und sein neuer Widersacher Christoph Waltz! Besonders freuen wir uns jedoch darauf einen ersten Blick auf die neuen Bond-Ladies zu erhaschen: Und "Grand Dame" Monica Belucci und die Shooting-Stars Léa Seydoux und Naomie Harris machen eine fantastische Figur! Darum soll es in "SPECTRE" übrigens gehen:

Eine mysteriöse Nachricht aus Bonds Vergangenheit setzt ihn auf die Fährte einer zwielichtigen Organisation, die er aufzudecken versucht. Während M damit beschäftigt ist, politische Mächte zu bekämpfen, um den Secret Service am Leben zu erhalten, kann Bond eine Täuschung nach der anderen ans Licht bringen, um die schreckliche Wahrheit zu enthüllen, die sich hinter SPECTRE verbirgt. 

Doch nun spannen wir uns nicht länger auf die Folter und präsentieren euch die geballte Bond-Power:

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!