VOD

Die besten Crime-Serien auf Netflix

Krimi-Serien gehören zu den liebsten Hobbys der Deutschen. Deshalb stellen wir euch hier die fünf besten Crime-Serien auf Netflix vor.

Crime ist nicht umsonst ein so beliebtes Genre. Mord, Totschlag, Entführungen und Sexual-Delikte lösen nicht nur Beklemmungen, sondern eben auch Faszination aus.

Das Streaming-Portal Netflix hat mittlerweile ein so breites Serien-Angebot, dass man nicht mehr weiß, wo man anfangen soll. Wir haben uns deshalb die Mühe gemacht herauszufinden, welche die spannendsten und genialsten Crime-Serien sind.

Neben dem Netflix-Original „Narcos“, gehören zu unserer Top-List auch „Fargo“ und „The Killing“. In unserem Video erwartet euch jedoch auch ein ganz besonderer Geheimtipp, der erst einmal so unspektakulär daherkommt, dass man ihn gerne übersieht. Dabei gehört die Crime-Serie zu den packendsten überhaupt.

Die zehn besten Netflix-Serien überhaupt findet ihr in diesem Artikel.



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt