Kino

Die besten Action-Szenen aus "James Bond: Skyfall"

Die besten Action-Szenen aus "James Bond: Skyfall"
Die besten Action-Szenen aus "James Bond: Skyfall" (Sony) Sony

30 Sekunden packende Bond-Action im brandheißen Clip zum neuen 007-Abenteuer "Skyfall": Daniel Craig zeigt, was der Topspion alles mit einem Motorrad anstellen kann.

So lautet die trockene Antwort von Daniel Craig im neuesten Clip zu "Skyfall" auf die Frage, ob er bereit sei, seine Arbeit wieder aufzunehmen. Was in dem 30 Sekunden kurzen Spot dann folgt, ist ein Feuerwerk von heißer Erotik mit den neuen Bondgirls und noch heißerer Action-Sequenzen aus dem neuen 007-Abenteuer, das bei uns schon am 1. November ins Kino kommt - also eine Woche früher, als im für den internationalen Markt produzierten Clip angekündigt. Craigs Replik ist dabei natürlich selbstironisch doppeldeutig, wie es Sean Connery einst zu Bonds Markenzeichen gemacht hat: Denn "Pleasure", was auch "Lust" bedeutet, hat 007 schon immer mit den attraktiven Frauen in seiner Welt gehabt - im neuen Film sind das vor allem Bérénice Marlohe und Naomie Harris. Gleichzeitig ist "With Pleasure" eine typisch britische Höflichkeitsformel, wenn man eine Aufgabe erledigt.

 

Die scheinbar stets korrekte Chefin hat Mist gebaut...

Die besteht im neuen Bond-Abenteuer hauptsächlich darin, das Chaos um M (Judi Dench) zu bereinigen. Ein dunkles Geheimnis aus der Vergangenheit der MI6-Chefin bedroht das Leben sämtlicher Agenten, der ganzen Organisation und am Ende - wie es sich für Bond gehört - der ganzen Welt! Dass der britische Kultspion dabei auf seiner Mission einen unverwechselbaren Stil pflegt, der in der Filmgeschichte oft kopiert aber selten erreicht wurde, beweist der 30-sekündige Zusammenschnitt der Heldentaten von Bond - James Bond... Den Clip aus "James Bond: Skyfall" finden Sie auch unter: www.kino.de/kinofilm/skyfall/kinotrailer/ov-teaser/120671/84985



Tags:
TV Movie empfiehlt