Serien

„Die Bergretter“ – Staffel 10: Inhalt und Starttermin

Die Bergretter
Momentan wird die zehnte Staffel von „Die Bergretter“ gedreht. | Thomas R. Schumann/ZDF

Bald sind „Die Bergretter“ wieder im Einsatz! Die ZDF-Serie geht mittlerweile in die zehnte Runde. Bei uns erfahrt ihr alles zur Jubiläumsstaffel der Bergretter.

 

„Die Bergretter“ feiern Jubiläum. Seit kurzem dreht der Cast der Familienserie in Österreich die zehnte Staffel. Die hält wieder spannende Abenteuer für Markus Kofler (Sebastian Ströbel), Katharina Strasser (Luise Bähr) und Co. bereit.

 

„Die Bergretter“ – Staffel 10: Darum geht es

Neben spannenden und gefährlichen Rettungsaktionen in den Bergen geht es in der Jubiläumsstaffel auch im Privatleben der Bergretter rund. Während Markus so langsam Gefallen an seiner Rolle als Ziehvater der kleinen Mia (Mia-Sophie Ballauf) findet, sorgt seine Mutter Johanna (Michaela Rosen) für Unruhe zwischen Franz Marthaler (Heinz Marecek) und dem Hotelier Peter Herbrechter (Michael König).

Außerdem kehrt Katharina von ihrem bestandenen Examen zurück. Wird sie Markus von ihrer Schwangerschaft erzählen? Ben (Mirko Lang) hat unterdessen eine schwere Entscheidung zu treffen: Er bekommt ein sehr verlockendes Jobangebot, für das er jedoch Ramsau verlassen müsste…

 

„Die Bergretter“: Starttermin der Jubiläumsstaffel

Ein genauer Termin für den Start der zehnten Staffel von „Die Bergretter“ steht noch nicht fest. Es kann allerdings davon ausgegangen werden, dass die Jubiläumsstaffel ab Anfang September 2018 über die deutschen Fernsehbildschirme flimmern wird.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt