Setzt „Die Bergretter“-Star Sebastian Ströbel die Freundschaft mit Robert Lohr aufs Spiel?

Sebastian Ströbel und Robert Lohr stehen gemeinsam für die ZDF-Kultserie „Die Bergretter“ vor der Kamera. Doch die beiden Schauspieler sind nicht nur am Set ein gutes Team, sondern auch im wahren Leben. Doch hat der 45-Jährige Ströbel nun die Freundschaft zu seinem Kollegen und Freund aufs Spiel gesetzt?
Auf Instagram postete Robert Lohr vor einiger Zeit ein Foto von den „Bergretter“-Dreharbeiten. Auf dem Foto steht er ganz stolz auf dem Dach des Hubschraubers - direkt unter dem großen Hauptrotor (dem großen Propeller auf dem Dach). Glücklich und zufrieden lächelt er in die Kamera.
„Die Bergretter“: Wird Robert Lohr seinem Freund Sebastian Ströbel den Kommentar übel nehmen?
Unter dem Foto scheint Sebastian Ströbel plötzlich ein tief gehütetes Geheimnis von Robert zu lüften. „Jetzt weiß ich auch, weshalb deine Haare immer so kurz sind“, kommentiert er. Der 55-Jährige reagiert nicht auf die Bemerkung seines Kumpels. Aber einige „Bergretter“-Fans schon.
Ein paar Follower reagieren auf Ströbels Kommentar mit dem Emoji, das Tränen lacht. Es wäre sicher eine der originellsten Ideen, sich durch den Hauptrotor eines Hubschraubers die Haare zu schneiden - aber auch die gefährlichste. Natürlich ist das nur ein Scherz und Lohr geht wie jeder andere wahrscheinlich zum Friseur oder schneidet sich die Haare zu Hause.
Auch interessant:
- „Die Bergretter“: Bitteres Aus für Robert Lohr?
- „Die Bergretter“-Fans sauer: „Einfach nur beschämend“
- Schnäppchen-Alarm: Jetzt direkt zu den Tages-Deals bei Amazon!*
„Die Bergretter“: Geht Sebastian Ströbel eigentlich zum Friseur?
Aber Schauspielkollege Sebastian Ströbel kann eigentlich gar nicht mitreden. Denn der ZDF-Star hat wohl schon lange keinen Friseur mehr von innen gesehen. Er hegt und pflegt sein schulterlanges Haar. Sollte er sich in diesem Leben noch einmal dazu zu entscheiden, sich die Haare kurz zu schneiden, kann er Roberts unkonventionelle Methode ausprobieren.
*Affiliate-Link