Fernsehen

„Die Bergretter“ und Heidi Klum: Ihre Geschichte geht weiter!

Im November wird GNTM-Star Heidi Klum als Event-Managerin Isabel Klett in der neuen Staffel der Serie „Die Bergretter“ zu sehen sein. Doch das ist noch nicht alles.

Heidi Klum in Die Bergretter
Die Event-Managerin Isabell Klett (Heidi Klum, r.) und ihre Assistentin Lina (Emily Schmeller, l.) organisieren die Modenschau für die Jubiläumsfeier des Familienunternehmens Ritt. Foto: ZDF / Barbara Bauriedel

Elf Monate liegen zwischen der offiziellen Verkündung von Heidi Klums Gastauftritt in der Serie „Die Bergretterund der Ausstrahlung „ihrer“ Folge.

GNTM: Heidi Klum gerät in „Die Bergretter“ in Lebensgefahr!

Markus rettet Isabell das Leben.
In letzter Sekunde kann Bergretter Markus (Sebastian Ströbel) Isabell Klett (Heidi Klum) retten. Foto: ZDF/Barbara Bauriedl

Am 23. November zeigt das ZDF nun endlich die Episode „Bruderliebe“. Das Topmodel wird in der Rolle der Eventmanagerin Isabel Klett zu sehen sein, die in den Alpen in große Not gerät. Doch das soll es noch nicht gewesen sein.

Für Klum, die bereits internationalen Serien- und Kinoproduktionen wie „Sex and the City“, „Desperate Housewives“ oder „Der Teufel trägt Prada“ zu sehen war, ging mit den Dreharbeiten in der deutschen Heimat nämlich trotzdem ein kleiner Traum in Erfüllung. Sie und ihr Ehemann Tom Kaulitz sind nämlich riesige Fans der ZDF-Serie.

Auch interessant:

„Ich sehe eigentlich überhaupt kein Fernsehen, aber ‚Die Bergretter‘ haben es meinem Mann und mir angetan. Es ist mir eine Ehre, dass ich jetzt mitspielen durfte und hoffe, dass es nicht das letzte Mal war“, erzählte das Topmodel im Januar in einem Interview mit „Bild“. Jetzt hat sie sich revanchiert!

„Die Bergretter“ fliegen zu Heidi Klums Halloween-Party!

Wie die Stars der Serie gegenüber „web.de“ verrieten, hat Klum sie zu ihrer legendären Halloween-Party nach New York eingeladen – und Luise Bähr, Michael Pascher und Stefanie von Poser befinden sich bereits in den Vorbereitungen für das Gruselfest. Nur Hauptdarsteller Sebastian Ströbel wird nicht in die USA fliegen. Er dreht aktuell den TV-Film „Das Beste zum Schluss“.

Heidi Klum: Ihr Halloween-Kostüm 2023 macht eine Straßensperrung nötig

Heidi Klum erscheint an Halloween 2022 als Wurm auf dem roten Teppich, Tom Kaulitz geht als Angler
Heidi Klum und tom Kaulitz an Halloween 2022. Foto: IMAGO / Cover-Images

Wie Klum kürzlich in mehreren Interviews verriet, habe ihr die Planung ihres Kostüms für 2023 schlaflose Nächte bereitet. Schließlich schaut die ganze Welt zu, wenn sie den roten Teppich ihrer Halloween-Sause betritt. Und den riesigen Regenwurm, in den sie sich im vergangenen Jahr verwandelte, muss auch erstmal übertroffen werden. Klum: „Wenn plötzlich GIFs gemacht werden und alle darüber reden; wenn es in den Nachrichten ist und die Leute lachen, dann weiß ich: Okay, das war ein sehr gutes Kostüm.“

Zumindest eins hat Klum bereits verraten. Ihr nächstes Kostüm wird derart gigantisch, dass eventuell eine Straßensperrung nötig sein wird.

Video Platzhalter
Video: Glutamat

Ob sich dieser Druck auf die „Bergretter“-Stars überträgt? Auf jeden Fall!

„Es ist schwer, mit Heidis spektakulären Kostümen mitzuhalten“, so Luise Bähr im Interview. Glücklicherweise müsse sie nicht mit Klum in Konkurrenz treten. Auch Michael Pascher will sein Möglichstes tun: „wir versuchen, nicht abzustinken. Das wird sicher lustig!“

Wir sind schon gespannt auf die Fotos aus New York. Ein Video auf Klums offiziellem Instagram-Account legt nah, dass sie sich in diesem Jahr von Horrorfilmen inspirieren ließ. Wir halten euch auf dem Laufenden! Freuen wir uns auf ihr Kostüm und die neuen Folgen.

* Affiliate-Link

TCL 65Q7D PRO vor einer mit Vorhang verschlossenen Kinoleinwand und Kinositzen - Foto: TV Movie / Canva
TV-Deal
Brandneu und jetzt zum Tiefstpreis: 65-Zoll-TV mit Mini-LED

Amazon bietet für kurze Zeit den TCL 65Q7D PRO mit Mini-LED-Technik und 2.000 Nits HDR-Spitzenhelligkeit 17 Prozent günstiger an.

Sybylla und Harry führen ein hitziges Gespräch und kommen sich sehr nah. - Foto: Netflix
Serien-News
„Meine brillante Karriere“ auf Netflix: Start, Handlung und Cast der Buchverfilmung

Fans von Buchverfilmungen dürfen sich freuen: Mit „Meine brillante Karriere“ bringt Netflix schon bald den nächsten Klassiker an den Start. Was bisher zu Start, Handlung und Cast bekannt ist!

Nina und Toni sitzen nebeneinander auf dem Bett. - Foto: RTL / Rolf Baumgartner
Vorschau
GZSZ: Logiklücke aufgeklärt, doch ein Detail verwirrt nach wie vor

Nachdem Nina bei GZSZ endlich alles gestanden hat, wird auch das Rätsel um die DNA-Probe aufgelöst. Doch zufriedenstellend ist das nicht für alle ...

Grace und Will sitzen in einem Wald und reden. - Foto: Netflix
Neu auf Netflix
„Die Karte der Sehnsüchte“: Erhält die Buchverfilmung eine Staffel 2?

Wie stehen die Chancen auf eine zweite Staffel von „Die Karte der Sehnsüchte“? Wir haben alle Informationen zur möglichen Fortsetzung der Netflix-Serie für euch!

Adam Driver macht eine ähnliche Handgeste wie James McAvoys Magneto.  - Foto:   IMAGO / ZUMA Press Wire und IMAGO / Ronald Grant
Kevin Feige bleibt feige
Adam Driver wird NICHT Magneto? „Star Wars“-Star hat gar keinen Bock auf Marvel

Für manche ist es eine Ehre, Teil des MCU zu sein, doch Adam Driver scheint diese Ehre herzlich egal zu sein …

 Frau Stockl (Marisa Burger), Sekretärin der Rosenheim-Cops, versteckt sich hinter einem Eimer.  - Foto: Erika Hauri/ZDF
Karin Thaler verrät Details!
„Rosenheim-Cops“-Aus: Karin Thaler bestätigt, was viele Fans befürchtet haben

Der Abschied von Frau Stockl rückt näher: Karin Thaler verrät mit einem Instagram-Post ein neues Detail zu Marisa Burgers letzten „Rosenheim-Cops“-Folgen – und Fans reagieren emotional.