Fernsehen

„Die Bergretter“ und Heidi Klum: Ihre Geschichte geht weiter!

Im November wird GNTM-Star Heidi Klum als Event-Managerin Isabel Klett in der neuen Staffel der Serie „Die Bergretter“ zu sehen sein. Doch das ist noch nicht alles.

Heidi Klum in Die Bergretter
Die Event-Managerin Isabell Klett (Heidi Klum, r.) und ihre Assistentin Lina (Emily Schmeller, l.) organisieren die Modenschau für die Jubiläumsfeier des Familienunternehmens Ritt. Foto: ZDF / Barbara Bauriedel

Elf Monate liegen zwischen der offiziellen Verkündung von Heidi Klums Gastauftritt in der Serie „Die Bergretterund der Ausstrahlung „ihrer“ Folge.

GNTM: Heidi Klum gerät in „Die Bergretter“ in Lebensgefahr!

Markus rettet Isabell das Leben.
In letzter Sekunde kann Bergretter Markus (Sebastian Ströbel) Isabell Klett (Heidi Klum) retten. Foto: ZDF/Barbara Bauriedl

Am 23. November zeigt das ZDF nun endlich die Episode „Bruderliebe“. Das Topmodel wird in der Rolle der Eventmanagerin Isabel Klett zu sehen sein, die in den Alpen in große Not gerät. Doch das soll es noch nicht gewesen sein.

Für Klum, die bereits internationalen Serien- und Kinoproduktionen wie „Sex and the City“, „Desperate Housewives“ oder „Der Teufel trägt Prada“ zu sehen war, ging mit den Dreharbeiten in der deutschen Heimat nämlich trotzdem ein kleiner Traum in Erfüllung. Sie und ihr Ehemann Tom Kaulitz sind nämlich riesige Fans der ZDF-Serie.

Auch interessant:

„Ich sehe eigentlich überhaupt kein Fernsehen, aber ‚Die Bergretter‘ haben es meinem Mann und mir angetan. Es ist mir eine Ehre, dass ich jetzt mitspielen durfte und hoffe, dass es nicht das letzte Mal war“, erzählte das Topmodel im Januar in einem Interview mit „Bild“. Jetzt hat sie sich revanchiert!

„Die Bergretter“ fliegen zu Heidi Klums Halloween-Party!

Wie die Stars der Serie gegenüber „web.de“ verrieten, hat Klum sie zu ihrer legendären Halloween-Party nach New York eingeladen – und Luise Bähr, Michael Pascher und Stefanie von Poser befinden sich bereits in den Vorbereitungen für das Gruselfest. Nur Hauptdarsteller Sebastian Ströbel wird nicht in die USA fliegen. Er dreht aktuell den TV-Film „Das Beste zum Schluss“.

Heidi Klum: Ihr Halloween-Kostüm 2023 macht eine Straßensperrung nötig

Heidi Klum erscheint an Halloween 2022 als Wurm auf dem roten Teppich, Tom Kaulitz geht als Angler
Heidi Klum und tom Kaulitz an Halloween 2022. Foto: IMAGO / Cover-Images

Wie Klum kürzlich in mehreren Interviews verriet, habe ihr die Planung ihres Kostüms für 2023 schlaflose Nächte bereitet. Schließlich schaut die ganze Welt zu, wenn sie den roten Teppich ihrer Halloween-Sause betritt. Und den riesigen Regenwurm, in den sie sich im vergangenen Jahr verwandelte, muss auch erstmal übertroffen werden. Klum: „Wenn plötzlich GIFs gemacht werden und alle darüber reden; wenn es in den Nachrichten ist und die Leute lachen, dann weiß ich: Okay, das war ein sehr gutes Kostüm.“

Zumindest eins hat Klum bereits verraten. Ihr nächstes Kostüm wird derart gigantisch, dass eventuell eine Straßensperrung nötig sein wird.

Video Platzhalter
Video: Glutamat

Ob sich dieser Druck auf die „Bergretter“-Stars überträgt? Auf jeden Fall!

„Es ist schwer, mit Heidis spektakulären Kostümen mitzuhalten“, so Luise Bähr im Interview. Glücklicherweise müsse sie nicht mit Klum in Konkurrenz treten. Auch Michael Pascher will sein Möglichstes tun: „wir versuchen, nicht abzustinken. Das wird sicher lustig!“

Wir sind schon gespannt auf die Fotos aus New York. Ein Video auf Klums offiziellem Instagram-Account legt nah, dass sie sich in diesem Jahr von Horrorfilmen inspirieren ließ. Wir halten euch auf dem Laufenden! Freuen wir uns auf ihr Kostüm und die neuen Folgen.

* Affiliate-Link

Vodafone GigaTV - Foto: TVM/PR
Sound-Technik & Heimkino
Heimkino mit Netflix & Top-Sound: Diese Vodafone GigaTV-Pakete lohnen sich wirklich

Du suchst das perfekte Streaming-Erlebnis mit Netflix und sattem Heimkino-Sound? Vodafone GigaTV macht’s möglich – mit zwei attraktiven Paketen, die deinen Fernsehabend auf ein neues Level heben. Wir zeigen, welches Angebot am besten zu deinen TV-Gewohnheiten passt.

Moritz (Lennart Borchert, l.), Johanna (Charlott Reschke), Jonas (Felix van Deventer) in einer Szene von GZSZ. - Foto: RTL / Rolf Baumgartner
GZSZ
GZSZ: Bitteres Aus! Jonas ist am Ende

Bei GZSZ sorgt Johannas Eingreifen für eine dramatische Wende in der DJ-Karriere von Jonas.

Bühne des Tomorrowland-Festivals steht in Flammen. Dicker Rauch steigt auf. - Foto:  IMAGO / Belga
News
„Tomorrowland“: Festival-Wunder in Belgien! Metallica rettet die Hauptbühne

Großbrand beim „Tomorrowland“-Festival: Die Hauptbühne wurde zerstört. Erfahre hier alle Details zur Brandursache, den Konsequenzen für Besucher und wie es jetzt weitergeht.

Kilian, Vanessa und Johannes im Gespräch.  - Foto: RTL / Julia Feldhagen
Alles was zählt
„Alles was zählt“-Vorschau: Endlich! SO bricht Johannes' Lügengerüst zusammen

Bei „Alles was zählt“ droht Vanessa durch Johannes das Karriere-Aus. Doch ein Moment verändert alles!

Emily Watson und Dominic West verkörpern eine verstörende Beziehung: Sie spielt die Sozialarbeiterin Janet Leach, er den Serienmörder Fred West. - Foto: TMDB
TV-Tipps
Die Vertraute des Mörders“ heute auf Arte: Ein True-Crime-Film über Fred West

Arte zeigt heute das vielfach ausgezeichnete True-Crime-Drama „Die Vertraute des Mörders“ über den Serienkiller Fred West. Die Netflix-Doku „Fred & Rose West“ machte den Fall jüngst wieder zum Thema. Wir ordnen den Film ein und erklären, worin sich beide Formate unterscheiden.

Wieder mit dabei: Maggie Smith in ihrer Rolle der Violet Crawley. - Foto: © 2019 FOCUS FEATURES LLC. ALL RIGHTS RESERVED.
TV-Tipps
„Downton Abbey“ – der Film heute bei Super RTL: Königlicher Besuch, große Gefühle, unsere Kritik

Super RTL zeigt heute Abend den Film „Downton Abbey“ – die prachtvolle Fortsetzung der britischen Erfolgsserie. Königlicher Besuch, große Gefühle und das Wiedersehen mit den Originalfiguren machen den Film zu unserem TV-Tipp des Tages.