close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Serien

Die Bachelors: Irre Wendung um Sebastian & Eva

Single oder vergeben? Nach dem Finale und dem großen Wiedersehen von „Die Bachelors“ gibt es Neues zu Sebastian Klaus und Eva! Auch zu Larissa und Kim hat er noch Kontakt. 

"Die Bachelors 2024" endeten überraschend! Larissa, Eva oder Kim, wer ist Sebastians wahre Gewinnerin
„Die Bachelors 2024“: Sebastians Gewinnerin steht fest, doch für wen schlägt sein Herz heute: Larissa, Eva oder doch Kim? Foto: RTL
Inhalt
  1. „Die Bachelors“-Finale: Larissa und Katja gewinnen die Staffel, doch Eva hat den längeren Atem
  2. Das sagt Sebastian im Aftertalk mit Steffi Brungs zu Larissas "Redflags"
  3. „Die Bachelors 2024“: Larissa akzeptiert Sebastians letzte Rose - heute sind sie aber kein Paar mehr
  4. Doch ein „Bachelors“-Liebescomeback möglich? Sebastian und Eva treffen sich zum Date
  5. Ist Bachelor Sebastian jetzt mit Kim zusammen?

Larissa oder Eva? Diese Frage stellten sich RTL-Zuschauerinnen und -Zuschauer zuletzt, wenn sie „Die Bachelors“ verfolgten. Während das Herz des Publikums für Architektur-Studentin Eva Thümling schlug, schien sich Sebastian Klaus schon lange vor dem Finale für Larissa Schulte entschieden zu haben. Bei Kim Komnenić hingegen wirkte es so, als habe er nunmal eine dritte Frau mit auf die Dreamdates nehmen müssen, weil das die Regeln fürs „Halbfinale“ sind. Im Finale bzw. beim großen Wiedersehen mit Frauke Ludowig kam dann aber alles ganz anders, als Fans es hätten vorhersehen können.

 

„Die Bachelors“-Finale: Larissa und Katja gewinnen die Staffel, doch Eva hat den längeren Atem

Während Dennis Gries in seiner Entscheidung um Katharina Geretschuchin alias Katja als Gewinnerin sehr sicher wirkte (auch, wenn ihm der Abschied von Rebecca Hertlein alles andere als leichtfiel) und bis heute mit seiner Auserwählten zusammen ist, steht Kumpel Sebastian jetzt alleine da. Die Bilder des Finales dürften ihm wehgetan haben, denn Larissa war sich bis zuletzt unsicher, ob sie überhaupt eine Zukunft mit dem Bachelor geben wird. Bis zum bitteren Ende machte sie deutlich, dass die Entscheidung um eine mögliche Beziehung nicht nur bei Sebastian liege, erklärte vor der letzten Nacht der Rosen sogar, sie fühle sich ein bisschen wie vor einer Beerdigung. Damit revolutionierte sie das RTL-Format, denn eine so unsichere Finalistin, die kurz davorstand, die letzte Rose abzulehnen, gab es noch nie.     

Weitere Bachelor-News:

 

Das sagt Sebastian im Aftertalk mit Steffi Brungs zu Larissas "Redflags"

Im Aftertalk, bei dem Steffi Brungs nach der TV-Ausstrahlung des Finales und der Reunion Fan-Fragen an Dennis, Katja und Sebastian richtete, ließ Sebastian nun durchblicken, dass die Szenen aus dem Finale ihm bis heute nah gehen. Er bereue seine Entscheidung nicht, so der Bachelor. Larissas "Redflags" (wie eine Zuschauerin es in einer Frage nannte) habe er nicht gesehen, da sich die Frauen bei ihren Dates natürlich von ihrer besten Seite gezeigt hätten. Was sich in der Mädels-Villa abspielte, bekamen die Bachelors erst im TV zu Gesicht. Sebastian verrät zudem, sich schon einige Wochen vor dem Finale in Larissa verliebt zu haben. Auch wenn seine Mutter oder sein Bruder die Blondine nicht als Favoritin genannt hätten, hätte er sich für sie entschieden, macht er deutlich. 

     

    „Die Bachelors 2024“: Larissa akzeptiert Sebastians letzte Rose - heute sind sie aber kein Paar mehr

    Der Rest ist Geschichte: Am Ende kürte Sebastian Larissa dann tatsächlich zur Gewinnerin. Als die beiden Bachelors und ihre Siegerinnen danach im Finale aufeinandertrafen, um miteinander anzustoßen, sprach Larissas Gestik und Mimik Bände. Während Dennis und Katja kaum die Finger voneinander lassen konnten, wirkte Larissa gegenüber Sebastian eher distanziert. Dass sie Frauke Ludowigs Frage, ob sie noch mit Sebastian zusammen sei, verneinte, kam das für das TVNOW-Publikum also wenig überraschend. „Ich habe extreme Angst, mich einfach fallen zu lassen. Das ist ein Manko von mir“, so Larissa auf die Frage, ob sie überhaupt jemals in Sebastian verliebt gewesen sei. Drei Wochen lang versuchte das Bachelor-Paar nach dem Finale, sich „real kennenzulernen“, scheiterte jedoch. „Die Liebe ging nicht sofort abhanden“, so Sebastian. „Ich kämpfe gerne, ich kämpfe lange, aber wenn ich merke, dass der andere kein hundertprozentiges Interesse hat, dann …“    

    Im Aftertalk schob er wenig später nach, sich nach dem Dreh rund fünf bis sechs Mal mit Larissa getroffen zu haben. Kurz nach Weihnachten hätten dann beide entschieden, dass sie keine gemeinsame Zukunft haben. Trotz Larissas Aussagen in der 10. Folge stehen Sebastian und seine Gewinnerin aber noch in Kontakt. Ein Liebescomeback schließt der Bachelor aber definitiv aus!   

    Nach dem Video über den Bachelor-Fluch geht der Artikel weiter:  

     

    Und Eva? Die war im Finale „stolz“ auf Sebastian, dass er auf sein Herz gehört hatte, schien den in Tränen aufgelösten Bachelor sogar trösten zu wollen. Sebastian habe ihr nie etwas vorgemacht, beteuerte sie beim großen Wiedersehen. „Er hat mein Herz repariert“. Ein Liebespaar wurden die beiden trotzdem nicht, nachdem die Beziehung zu Larissa gescheitert war. Kontakt bestehe noch, doch eher auf freundschaftlicher Basis. Auch mit ihr könne er sich keine Beziehung mehr vorstellen, so Sebastian beim Aftertalk. Der wolle es nicht „bei der nächsten probieren“, jetzt wo es mit Larissa nicht geklappt habe. Er habe ihr schon einmal vermittelt, die zweite Wahl zu sein. Daher wolle er seine Freundschaft zu Eva jetzt nicht aufs Spiel setzen, um es als Paar zu versuchen.     

     

    Doch ein „Bachelors“-Liebescomeback möglich? Sebastian und Eva treffen sich zum Date

    Wie schnell sich Dinge ändern können, zeigte sich am Wochenende des 23. und 24. März, denn wie Sebastian und Eva nun auf Instagram verrieten, trafen sie sich zum Abendessen. Funkt es beim Bachelor und seiner Zweitplatzierten doch noch? Unklar, denn obwohl das Treffen schwer nach einem Date aussah, betonten die beiden zuletzt immer wieder, gute Freunde zu sein. Und auch die können sich bekanntlich zum Abendessen treffen. Die Fans geben die Hoffnung jedoch nicht auf. Sie hoffen weiterhin auf ein Liebescomeback, denn Sebastian Klaus und Eva Thümling wären in ihren Augen das perfekte Paar!

     

    Ist Bachelor Sebastian jetzt mit Kim zusammen?

    Der heftigste Plottwist beim großen Wiedersehen dürfte für viele aber gewesen sein, dass Bachelor sich nach dem Finale auch nochmal mit seiner Drittplatzierten traf. Mit Kim habe er sich nach den Dreharbeiten noch einmal gedatet, erklärte er gegenüber Frauke Ludowig. Da klang noch alles nach Sex. „Was er daraus macht, das ist letztendlich Kim und Sebastians Entscheidung“, gab dann auch Dennis in der Reunion seinen Senf dazu und führte die Zuschauer:innen auf die Fährte, dass aus Kim Komnenić und Sebastian Klaus vielleicht sogar ein Paar werden könnte. Im Aftertalk stellte Sebastian dann aber klar, dass es bei dem einen Treffen belieben sei. Er habe nach dem Date zwar bei Kim übernachtet, allerdings nicht mit ihr geschlafen, beteuert er. Heute scheint er nicht mehr viel mit Kim am Hut zu haben. 

    Heißt im Klartext: Sebastian Klaus ist heute Single! Er lerne aktuell niemand kennen. Auf die Frage, wo man ihn kennenlernen könnte, entgegnet der Bachelor verlegen, dass Verehrerinnen beim Spaziergang um die Hamburger Alster oder morgens im Fitnessstudio eine Chance haben könnten. Wo er genau trainiert, verriet er aber nicht. In Discos oder Bars sei er eher nicht anzutreffen, wolle sich nun lieber ein wenig Ruhe gönnen. 



    Tags:
    Das könnte Sie auch interessieren
    TV Movie empfiehlt